Sihr
Was ist Sihr?
Sihr wird von der Bedeutung entweder verborgen oder geheim bezeichnet, und das weil die Praktizierenden von Sihr im Geheimen handeln, um näher an Shaytan heranrücken zu können. Der Begriff Magie wird zwischen den Sahir und Shayateen verwendet, um sich gegenseitig um Hilfe zu bitten, indem Probleme innerhalb der Gesellschaft entstehen, die das wesentliche Ziel von Sihr sind. Sihr lässt etwas erscheinen, d. H. Illusionen, Täuschung, um Menschen zu verwirren und ihre Augen zu täuschen, indem das Falsche als die Wahrheit erscheint. Der Beweis dafür ist, dass Allah (s.w.t.) sagt (Interpretation der Bedeutung):
قَالُوا۟ يَـٰمُوسَىٰٓ إِمَّآ أَن تُلْقِىَ وَإِمَّآ أَن نَّكُونَ أَوَّلَ مَنْ أَلْقَىٰ ٦٥ قَالَ بَلْ أَلْقُوا۟ ۖ فَإِذَا حِبَالُهُمْ وَعِصِيُّهُمْ يُخَيَّلُ إِلَيْهِ مِن سِحْرِهِمْ أَنَّهَا تَسْعَىٰ ٦٦
Qaaloo yaa Moosaaa immaaa an tulqiya wa immaaa an nakoona awala man alqaa Qaala bal alqoo fa izaa hibaaluhum wa ‘isiyyuhum yukhaiyalu ilaihi min sihrihim annahaa tas’aa
„Sie sagten:‚ O Musa! Entweder wirfst du zuerst oder wir sind die Ersten, die werfen? “ [Quran, 20: 65]. Mūsā sagte: ‚Nein, wirf (zuerst)!‘ Dann siehe! Ihre Seile und Stöcke erschienen ihm durch ihre Magie, als ob sie sich schnell bewegten. “ [Quran, 20:66].
Beweise aus dem Koran und Sunna, für die Existenz von schwarzer Magie
Allah (s.w.t.) sagt:
وَٱتَّبَعُوا۟ مَا تَتْلُوا۟ ٱلشَّيَـٰطِينُ عَلَىٰ مُلْكِ سُلَيْمَـٰنَ ۖ وَمَا كَفَرَ سُلَيْمَـٰنُ وَلَـٰكِنَّ ٱلشَّيَـٰطِينَ كَفَرُوا۟ يُعَلِّمُونَ ٱلنَّاسَ ٱلسِّحْرَ وَمَآ أُنزِلَ عَلَى ٱلْمَلَكَيْنِ بِبَابِلَ هَـٰرُوتَ وَمَـٰرُوتَ ۚ وَمَا يُعَلِّمَانِ مِنْ أَحَدٍ حَتَّىٰ يَقُولَآ إِنَّمَا نَحْنُ فِتْنَةٌۭ فَلَا تَكْفُرْ ۖ فَيَتَعَلَّمُونَ مِنْهُمَا مَا يُفَرِّقُونَ بِهِۦ بَيْنَ ٱلْمَرْءِ وَزَوْجِهِۦ ۚ وَمَا هُم بِضَآرِّينَ بِهِۦ مِنْ أَحَدٍ إِلَّا بِإِذْنِ ٱللَّهِ ۚ وَيَتَعَلَّمُونَ مَا يَضُرُّهُمْ وَلَا يَنفَعُهُمْ ۚ وَلَقَدْ عَلِمُوا۟ لَمَنِ ٱشْتَرَىٰهُ مَا لَهُۥ فِى ٱلْـَٔاخِرَةِ مِنْ خَلَـٰقٍۢ ۚ وَلَبِئْسَ مَا شَرَوْا۟ بِهِۦٓ أَنفُسَهُمْ ۚ لَوْ كَانُوا۟ يَعْلَمُونَ
Wattaba’uu maa tatlusch-schayaathienu ‚ala mulki sulaimaan, wa maa kafara sulaimaanu wa laakinnasch-schayaathiena kafaruu yu’allimuunan-naasas-sihra wa maa unsila ‚alal malakaini bibaabila haaruuta wa maaruut, wa maa yu’allimaani min ahadin hatta yaquula innimaa nahnu fitnatun fala takfur, fayat’allamuuna minhumaa maa yufarriquunabihi bainal mari wa saujihi, wa maa hum bidhaar-rienabihi min ahadin illa bi isnillah, wa yata’allamuuna maa ya dhurruhum wa la yanfu’uhum, wa laqad ‚alimuulamanisch taraahu maa lahu, fil achirati min chalaaq, wa la bi’sa maa scharaubihi anfusahum, lau kaanuu ya’lahuun.
Und sie folgten dem, was die Satane während der Herrschaft Salomos vortrugen; doch nicht Salomo war ungläubig, sondern die Satane waren ungläubig; sie brachten den Menschen die Zauberei bei sowie das, was den beiden Engeln in Babel, Harut und Marut, herabgesandt wurde. Die beiden jedoch haben niemanden etwas gelehrt, ohne daß sie gesagt hätten: „Wir sind nur eine Versuchung, so werde nicht ungläubig!“ Und sie lernten von den beiden das, womit man zwischen dem Mann und seiner Gattin Zwietracht herbeiführt. Doch sie fügten damit niemandem Schaden zu, es sei denn mit der Ermächtigung Allahs. Und sie lernten, was ihnen schadet und ihnen nichts nützt. Und doch wussten sie, dass, wer es erkauft, keinen Anteil am Jenseits hat. Schlecht ist das wahrlich, wofür sie ihre Seelen verkauft haben, hätten sie es (nur) gewusst! Al-Baqarah [2:102]
وَقَالُواْ مَهۡمَا تَأۡتِنَا بِهِۦ مِنۡ ءَايَةٖ لِّتَسۡحَرَنَا بِهَا فَمَا نَحۡنُ لَكَبِمُؤۡمِنِينَ
Wa qaaloo mahmaa taatinaa bihee min Aayatil litas’haranaa bihaa famaa nahnu laka bimu’mineen
‚Und sie sagten: ‚Egal welches Zeichen du uns bringst, um uns zu verzaubern, wir werden nicht an dich glauben.“ (Al-A’raf: 132)
فَلَمَّآ أَلْقَوْا۟ قَالَ مُوسَىٰ مَا جِئْتُم بِهِ ٱلسِّحْرُ ۖ إِنَّ ٱللَّهَ سَيُبْطِلُهُۥٓ ۖ إِنَّ ٱللَّهَ لَا يُصْلِحُ عَمَلَ ٱلْمُفْسِدِينَ
Falamma alqau qaala muusa maa dschi’tum bihis-sihru, innAllaha sayubthiluhu, innAllaha la yushlihu ‚amalal mufsiduun
‚Und als sie geworfen hatten, sagte Mose: ‚Was ihr gebracht habt, ist [nur] Magie. Wahrlich, Allah wird seine Wertlosigkeit aufdecken. Allah reinigt nicht die Taten der Unheilstifter“ (Yunus: 81)
قُلْ أَعُوذُ بِرَبِّ ٱلْفَلَقِ ١ مِن شَرِّ مَا خَلَقَ ٢ وَمِن شَرِّ غَاسِقٍ إِذَا وَقَبَ ٣ وَمِن شَرِّ ٱلنَّفَّـٰثَـٰتِ فِى ٱلْعُقَدِ ٤ وَمِن شَرِّ حَاسِدٍ إِذَا حَسَدَ ٥
Bismillah hir rahman nir raheem (0) Qul a’oozu bi rabbil-falaq (1) Min sharri maa khalaq (2) Wa min sharri ghaasiqin izaa waqab (3) Wa min sharrin-naffaa-saati fil ‘uqad (4) Wa min sharri haasidin izaa hasad (5)
Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen. (0) Sag: Ich nehme Zuflucht beim Herrn des Tagesanbruchs (1) vor dem Übel dessen, was Er erschaffen hat, (2) und vor dem Übel der Dunkelheit, wenn sie zunimmt, (3) und vor dem Übel der Knotenanbläserinnen (4) und vor dem Übel eines (jeden) Neidenden, wenn er neidet. (5) Al-Falaq [113:1-5]
Überliefert von Abdullah ibn Umar (r.a.a); Zwei Männer kamen aus dem Osten und sprachen die Leute an, die sich über ihre beredte/ausdrucksvolle Rede wunderten. Daraufhin sagte Allahs Gesandter: „Eine ausdrucksvolle Rede ist genauso effektiv wie Magie.“ (Bukhari)
Überliefert von Aisha (r.a.a.); ‚Ein Mann namens Labid ibn al-A’sam aus dem Stamm Banu Zurayq verzauberte Allahs Gesandten – sodass Allahs Gesandter sich vorstellte, er hätte etwas getan, was er nicht wirklich getan hatte. Eines Tages oder einer Nacht, während er bei mir war, rief er Allah (s.w.t.) für eine lange Zeit an und sagte dann: „O Aisha! Weißt du, dass Allah mich in die Angelegenheit eingewiesen hat, nach der ich ihn gefragt habe? Zwei Männer kamen zu mir und einer von ihnen saß neben meinem Kopf und der andere neben meinen Füßen. Einer von ihnen sagte zu seinem Begleiter: ‚Was schmerzt diesen Mann?‘ Der andere antwortete: ‚Er steht unter der Wirkung von Matbob.‘ Der erste fragte: ‚Wer hat es getan?‘ Der andere antwortete: ‚Labid Ibn Al-A’sam.‘ Der erste fragte: ‚Welches Material hat er verwendet?‘ Der andere antwortete: ‚Ein Kamm und mit an Ihm befindliche Haare und die Pollen einer männlichen Dattelpalme. ‚Der erste fragte:‘ Wo ist es? ‚Der andere antwortete:‘ Es ist im Brunnen von Daman! ‚ Also ging Allahs Gesandter zusammen mit einigen seiner Gefährten dorthin und kehrte zurück und sagte: „Oh Aisha, die Farbe seines Wassers ist wie die Infusion von Henna-Blättern, und die Spitzen der Dattelpalmen in der Nähe sind wie die Köpfe der Teufel. Ich fragte: O Allahs Gesandter? Warum zeigst du es nicht (dem Volk)? “Er sagte:„ Da Allah (s.w.t.) mich geheilt hat, möchte ich nicht zulassen, dass sich das Böse unter den Menschen ausbreitet. “Dann befahl er, dass der Brunnen mit Erde gefüllt wird.‘ (Bukhari & Muslim)
Abu Al-Janki Al Yousifi zufolge hatte die Krankheit des Propheten, die auf die Wirkung von Sihr zurückzuführen war, keinen Einfluss auf den Status seines Prophetentums. Dies liegt daran, dass Krankheit ohne delirierende Wirkung in diesem Leben die Gesandten häufig befiel und sogar ihren Status im nächsten Leben erhöht. Die Tatsache, dass der Prophet sich aufgrund der durch Sihr verursachten Krankheit vorstellte, er habe etwas von den täglichen Routinetätigkeiten des Lebens getan, die er nicht getan hatte, und die Tatsache, dass er sich mit Unterstützung Allahs vollständig von der Krankheit erholt hatte (s.w.t), der den Ort enthüllte, an dem der Sihr begraben wurde, bedeutet, dass die Botschaft davon überhaupt nicht betroffen wäre, da es sich um eine Krankheit wie jede andere handelte. In Wirklichkeit hatte der Sihr keinen Einfluss auf seinen Verstand, sondern nur auf seine Wahrnehmung. Der Prophet stellt sich vor, eine seiner Frauen berührt zu haben, was er eigentlich nicht getan hat. Solche Phantasiehandlungen sind nicht gesundheitsschädlich.
Abdullah ibn Abbas (r.a.a.) berichtete, dass der Prophet (s.a.w.s.) sagte: „Eine Person, die Kenntnisse in einer der Wissenschaften der Astrologie erworben hat, hat Kenntnisse in einem der Zweige von Sihr erworben. Je mehr sein Wissen über Astrologie bereichert wird, desto umfangreicher wird sein Wissen über Sihr. “ (Abu Dawood & Ibn Maajah)
In diesem Hadith bezeichnet der Prophet die Astrologie als einen der Zweige der schwarzen Magie, und deshalb haben die Muslime sie zu meiden. Dieser Hadith ist auch ein Beweis dafür, dass Sihr eine echte Wissenschaft ist, die man lernen kann. Weitere Beweise sind im folgenden Vers zu sehen:
وَٱتَّبَعُوا۟ مَا تَتْلُوا۟ ٱلشَّيَـٰطِينُ عَلَىٰ مُلْكِ سُلَيْمَـٰنَ ۖ وَمَا كَفَرَ سُلَيْمَـٰنُ وَلَـٰكِنَّ ٱلشَّيَـٰطِينَ كَفَرُوا۟ يُعَلِّمُونَ ٱلنَّاسَ ٱلسِّحْرَ وَمَآ أُنزِلَ عَلَى ٱلْمَلَكَيْنِ بِبَابِلَ هَـٰرُوتَ وَمَـٰرُوتَ ۚ وَمَا يُعَلِّمَانِ مِنْ أَحَدٍ حَتَّىٰ يَقُولَآ إِنَّمَا نَحْنُ فِتْنَةٌۭ فَلَا تَكْفُرْ ۖ فَيَتَعَلَّمُونَ مِنْهُمَا مَا يُفَرِّقُونَ بِهِۦ بَيْنَ ٱلْمَرْءِ وَزَوْجِهِۦ ۚ وَمَا هُم بِضَآرِّينَ بِهِۦ مِنْ أَحَدٍ إِلَّا بِإِذْنِ ٱللَّهِ ۚ وَيَتَعَلَّمُونَ مَا يَضُرُّهُمْ وَلَا يَنفَعُهُمْ ۚ وَلَقَدْ عَلِمُوا۟ لَمَنِ ٱشْتَرَىٰهُ مَا لَهُۥ فِى ٱلْـَٔاخِرَةِ مِنْ خَلَـٰقٍۢ ۚ وَلَبِئْسَ مَا شَرَوْا۟ بِهِۦٓ أَنفُسَهُمْ ۚ لَوْ كَانُوا۟ يَعْلَمُونَ
Wattaba’uu maa tatlusch-schayaathienu ‚ala mulki sulaimaan, wa maa kafara sulaimaanu wa laakinnasch-schayaathiena kafaruu yu’allimuunan-naasas-sihra wa maa unsila ‚alal malakaini bibaabila haaruuta wa maaruut, wa maa yu’allimaani min ahadin hatta yaquula innimaa nahnu fitnatun fala takfur, fayat’allamuuna minhumaa maa yufarriquunabihi bainal mari wa saujihi, wa maa hum bidhaar-rienabihi min ahadin illa bi isnillah, wa yata’allamuuna maa ya dhurruhum wa la yanfu’uhum, wa laqad ‚alimuulamanisch taraahu maa lahu, fil achirati min chalaaq, wa la bi’sa maa scharaubihi anfusahum, lau kaanuu ya’lahuun.
Und sie folgten dem, was die Satane während der Herrschaft Salomos vortrugen; doch nicht Salomo war ungläubig, sondern die Satane waren ungläubig; sie brachten den Menschen die Zauberei bei sowie das, was den beiden Engeln in Babel, Harut und Marut, herabgesandt wurde. Die beiden jedoch haben niemanden etwas gelehrt, ohne daß sie gesagt hätten: „Wir sind nur eine Versuchung, so werde nicht ungläubig!“ Und sie lernten von den beiden das, womit man zwischen dem Mann und seiner Gattin Zwietracht herbeiführt. Doch sie fügten damit niemandem Schaden zu, es sei denn mit der Ermächtigung Allahs. Und sie lernten, was ihnen schadet und ihnen nichts nützt. Und doch wussten sie, dass, wer es erkauft, keinen Anteil am Jenseits hat. Schlecht ist das wahrlich, wofür sie ihre Seelen verkauft haben, hätten sie es (nur) gewusst! (Al-Baqarah: 102)
Aus dem obigen Vers und dem Hadith geht daher klar hervor, dass Sihr eine Wissenschaft wie andere Wissenschaften ist, die ihre eigenen Grundlagen hat. Trotzdem verurteilen der Koran und die Sunna das Lernen von Sihr. Imran ibn Husayn (r.a.a.) erzählte, dass der Prophet sagte:
„Er ist keiner von uns, der „Tatayyur“(Unheil) praktiziert oder es für ihn tun lässt; Wer „Takahhun“ (Wahrsagen) praktisziert oder es für sich tun lässt oder wer „Sihr“ (Magie) praktiziert oder es für sich tun lässt. Wer die Dienste eines Wahrsagers in Anspruch genommen und an das geglaubt hat, was er mitgebracht hat, hat tatsächlich nicht an die Botschaft geglaubt, die an Muhammad gesandt wurde. “ (Al-Haythami erklärte in Al-Majma (5/20))
Die Warnung des Propheten vor Wahrsagen und Magie ist erneut ein Beweis für seine Existenz, sonst hätte der Prophet nicht davor gewarnt. Abu Musa Al-Ash’ari (r.a.a.) erzählte, dass der Prophet sagte:
„Wer regelmäßig Alkohol trinkt, glaubt, dass die Kraft der Magie, einem Individuum Schaden zuzufügen, unabhängig von Allahs Eingreifen ist oder die Beziehungen zu seinen Verwandten trennt, wird das Paradies nicht betreten. ” (Ibn Hibban)
Der Beweis für Magie, der aus dem obigen Hadith hervorgeht, liegt wiederum in der Warnung des Propheten, nicht an die Macht von Sihr zu glauben, ein Individuum unabhängig von Allahs Eingreifen zu beeinflussen.
Dunkle Magie (Sihr)
Die wörtliche Bedeutung von Schwarzer Magie besteht darin, etwas in einer anderen als der tatsächlichen Form erscheinen zu lassen. Magie entsteht, wenn ein Magier, Zauberer, Wahrsager usw. Unwahrheit als wahr erscheinen lässt oder Menschen etwas anders als in seiner wahren Form erscheinen lässt. Die technische Bedeutung der schwarzen Magie ist alles, wovon die Ursache verborgen ist und das in einer anderen als der realen Form erscheint, mit der Absicht, die Realität der Dinge zu verzerren und zu täuschen. Aufgrund der Natur gab es unter den Gelehrten große Meinungsverschiedenheiten, so dass die Definitionen sehr unterschiedlich sind. Schwarze Magie ist jedoch alles, dessen Ursache verborgen ist und das in einer anderen als der eigentlichen Form erscheint, mit der Absicht, die Realität der Dinge zu verzerren und zu täuschen. Al Badawi (r.a.) sagte, was mit dunkler Magie gemeint ist, ist, dass man versucht, dem Shaytaan nahe zu sein, um das zu erreichen, was der Mensch selbst nicht erreichen kann.
Nicht jeder kann das Ziel erreichen, das Wissen über Magie zu erlangen; Die Seele der Person muss böse und niederträchtig sein wie Shaytaan. Das Wissen über Hexerei basiert auf bestimmten Juwelen und Zahlen, wobei Sternzeichen, Astrologie, Objekte und Bilder einer Person aufgenommen und dann zur richtigen Zeit zusammen mit Worten des Bösen und der Unmoral angewendet werden. Dabei sucht er satanische Hilfe und auf diese Weise wird die Person auf seltsame Weise bedrängt, die nicht logisch erklärt werden kann. All dies verstößt gegen die Gesetze des Islam.
Die Hanabila sagen, schwarze Magie sei Knotenbläserei, das Sprechen von Zaubersprüchen, Schreiben und Handlungen, die indirekt das Herz, den Geist oder den Körper einer Person beeinflussen. Ibn Qudama Al-Maqdisi (r.a.) sagte, schwarze Magie sei eine Kette von Knoten, Beschwörungsformeln und Worten, die so ausgesprochen oder geschrieben werden, dass sie den Körper des Subjekts, sein Herz oder seinen Verstand beeinflussen, ohne mit ihm in Kontakt zu kommen. Die Realität der schwarzen Magie ist, dass es Typen gibt, die den Geschlechtsverkehr eines Mannes mit seiner Frau negativ beeinflussen oder vereiteln können. Andere Typen können Ehepartner trennen und sie dazu bringen, sich zu hassen oder zu lieben. (Al-Mughni)
Ibn Al-Qayyim (r.a.) sagte, schwarze Magie sei eine Kombination aus den Auswirkungen böser Geister und der Reaktion natürlicher Kräfte. (Zaad Al Ma’ad) Dunkle Magie ist eine Vereinbarung zwischen einem Zauberer und einem Shaytaan, die vorsieht, dass ein Zauberer die Anforderungen des Shaytaan erfüllt, indem er bestimmte illegale oder polytheistische Handlungen begeht, damit der Shaytaan die Anforderungen des Zauberers unterstützt und befolgt. Nachfolgend einige Beispiele für die Bedingungen, die ein Zauberer erfüllen muss:
- Die Benutzung des Qur’ans als Schuhwerk auf der Toilette
- Das Niederschreiben einiger Verse mithilfe von Dreck
- Das Niederschreiben einiger Verse mit Menstruationsblut
- Verse auf die Fußsohle des Zauberers schreiben
- Die Sura Al-Fatiha in umgekehrter Reihenfolge niederschreiben
- Gebete ohne Waschung verrichten
- Im Zustand der Janaaba verweilen (große rituelle Unreinheit)
- Tiere im Namen von Shaytaan und nicht im Namen Allahs zu opfern und den Kadaver an einem vom Shaytaan festgelegten Ort zu platzieren
- Sich vor anderen als Allah (s.w.t.) niederwerfen, ob es sich um einen Menschen, einen Dschinn, einen Planeten, ein Objekt usw. handelt
- Inzest begehen
- Beschwörungsformeln mit dem schreiben, was Unglauben beinhaltet
Es ist daher klar, dass die Jinn dem Zauberer nicht ohne Gegenleistung helfen, und je größer der Unglaube der Zauberer ist, desto schneller und gehorsamer ist der Shaytaan für ihn bei der Ausführung der erteilten Befehle. Zeichen, mithilfe derer ein Zauberer erkannt werden kann
- Er fragt nach dem Namen und dem Namen seiner Mutter.
- Er fordert das Schlachten eines Tieres oder Vogels, ob es bestimmte Eigenschaften hat oder nicht.
- Er könnte auch darum bitten, dass das Blut auf die kranke Person verschmiert wird.
- Er fordert die kranke Person auf, für einen bestimmten Zeitraum eine bestimmte Art von Essen zu sich zu nehmen oder eine bestimmte Art von Getränk zu trinken, während sie sich während dieser Zeit von Personen in einem abgedunkelten Raum fernhält.
- Er gibt dem Kranken Papiere, um sie zu verbrennen und sich mit dem Rausch zu „beweihräuchern“ oder um das Papier aufzuhängen oder zu begraben.
- Buchstaben, Zahlen, Sechsecke zeichnen oder die Worte Allahs zerreißen.
- Unverständliche Wörter oder Wörter in einer anderen Sprache als Arabisch oder einer Sprache, die dem Volk bekannt und verständlich ist.
Es gibt bestimmte Anzeichen und Symptome, die sich bei einer verhexten Person zeigen. Anzeichen und Symptome sind individuell und müssen nicht unbedingt offensichtlich sein. Dies kann insbesondere dann der Fall sein, wenn sie Allah (s.w.t.) nahe stehen. Die Auswirkungen von Sihr übernehmen möglicherweise nicht die gleiche Kontrolle über jemanden, der nicht besonders auf Allah achtet. Daher ist dies für das ungeübte Auge im Allgemeinen nicht offensichtlich. Die Zeichen von Sihr können den Zeichen von Ayn (böser Blick) oder Hasad (Neid) ähnlich oder identisch sein und können sogar den Zeichen einer Person ähneln, die entweder physisch oder psychisch von einem Dschinn besessen ist. Der Weg, zwischen den verschiedenen Leiden zu unterscheiden, führt über Ruqya.
Verschiedene Arten von Magie
Es existieren zwei Arten von Magie. Diese sind:
- Durch Suggestion, Illusionisten, Medien, Tricks, Täuschung und die Geschwindigkeit der Handillusion.
- Der Einsatz von bösen Geistern, Zauberei, Hexerei, Voodoo usw., die alle Auswirkungen auf den gesamten Menschen haben.
Magie kann nur die Fähigkeit haben, Aspekte des Lebens eines Menschen durch den Willen Allahs (s.w.t.) zu beeinflussen. Im Folgenden finden Sie einige Beispiele für Dinge, auf die Menschen Zauber legen:
- Auf einen Ehemann und eine Ehefrau, um Trennung zu verursachen
- Das Verlangen eines Mannes nach seiner Frau und das Verlangen der Frau nach ihrem Ehemann zu unterdrücken
- Fehlgeburten, Verstopfung der Eileiter, Deaktivierung der Eierstöcke, Fruchtbarkeitsprobleme
- Ständige Blutung bei einer Frau oder im Gegenteil, bei der kein Menstruationszyklus stattfindet
- Einen Mann dazu bringen, eine bestimmte Frau zu lieben, damit er sie heiratet oder umgekehrt
- Eine Person zu ermutigen, in Ehebruch und Unmoral zu verfallen, unabhängig davon, ob das Motiv des Magiers Liebe, Rache oder die Zerstörung des Rufs einer Person ist
- Familien trennen und zerstören
- Eine Person mit Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, Tagträumen, Engegefühl in der Brust, Traurigkeit und Depression, einem Gefühl von Schmerzen im Körper usw. zu quälen
- Verwenden von Magie für Mord durch verschiedene Methoden, z. Brandstiftung in der Heimat. Dies kann dadurch geschehen, dass der Dschinn es selbst in physischer Form ausführt oder eine Person in Besitz nimmt.
- Magie kann bei Raubüberfällen, Erpressung, Betrug einer Person in ihrem Haus, Diebstahl von Wertsachen, Erhalt von Geld oder Bankdaten ohne den Willen einer Person eingesetzt werden .
- Magie wird verwendet, um Unternehmen und Handel zu beeinflussen, egal ob kleine oder große Unternehmen
- Magie kann verwendet werden, um alle Arten von Krankheiten zu verursachen, auch Krankheiten, die Ärzte selbst nicht definieren können
- Magie kann bei der Entführung von Menschen eingesetzt werden
- Illusionen zu verursachen, d. H. Tricks der Augen, damit die Menschen nicht sehen können, was wirklich geschieht, wie in der Zeit des Propheten Musa (Friede sei mit ihm)
- Magie kann auf ein Stück Land gewirkt werden, bei dem die Absicht besteht, das Land zu zerstören und zu verhindern, dass Regen darauf fällt
- Magie kann Charakter, Gewohnheiten, Ethik und Transaktionen einer Person beeinflussen
- Magie kann Tiere oder Insekten verletzen oder sie während des magischen Prozesses benutzen
Anzeichen und Symptome von Magie im Alltag
- Eine Person, die sich darüber beschwert, nicht mit ihrem Ehepartner interagieren zu können
- Extremen Hass gegen ihren Ehepartner fühlen
- Sexuelle Probleme wie Unvollständigkeit des Geschlechtsverkehrs
- Jemand könnte es schwierig finden zu heiraten, obwohl es keinen offensichtlichen Hinweis darauf gibt, warum sie es nicht können.
- Die Unfähigkeit eine Ehe zu versöhnen (die Familienangehörigen einer Person könnten hierbei auch von Magie betroffen sein).
- Finden von Objekten, auf die Magie im Haus oder im Auto angewendet wird, wie eine Taweez (in der Sie einen Talsam finden, d. H. Muster).
- Perlenschnur
- Seltsam geformte Steine
- Ungewöhnlicher Staub oder Pulver wie Mehl, das innerhalb oder außerhalb des Hauses verstreut ist
- Stifte und Nadeln, die in die Möbel oder in die Wohnung gesteckt werden
- Löcher, die aus Kleidungsstücken der Menschen herausgeschnitten wurden
- Fehlende und dann wieder gefundene Kleidung
- Finden von Kleidung, die mit Blut befleckt ist
- Auffinden von seltsamen bzw. gruseligen Gegenständen und Gerüchen im Badezimmer
- Symbole innerhalb oder außerhalb des Hauses geschnitzt
- Sie sehen, wie Wasser oder Flüssigkeit außerhalb des Hauses durch die Tür oder über die Haustür gespritzt werden
- Gebrochene Eier vor der Haustür
- Geschlachtete Katzen
- Nägel, die in die Tür genagelt wurden
- Extrem volatil sein
- Pläne immer ändern
- Wütend werden wegen Kleinigkeiten
- Weinen ohne Grund
- Das Fernbleiben von der Religion
- Keine Konzentration im Gebet
- Das Verlassen des Qur’an
- Die Augen machen den Anschein, man hätte Drogen zu sich genommen
- Erbrechen oder das Gefühl, sich übergeben zu wollen
- Blut fließt ohne medizinischen Grund aus dem Mund
- Kontinuierliche Blutung bei Frauen
- Wiederholte Fehlgeburt
- Scheidung und Wiederverheiratung zwischen Ehemann und Ehefrau ohne Grund
- Das Empfangen von Drohungen von engen Familienangehörigen, wie, dass sie nicht heiraten werden, einen Job annehmen oder Drohungen, dich von deinen Kindern, Ehemann/Ehefrau zu trennen und diese Drohungen werden in die Tat umgesetzt
- Zu Zauberer gehen und ihr Wasser trinken oder ihr Bukhoor einatmen
- Ständige Kopfschmerzen und Magenschmerzen
- Sich übergeben möchten, wenn man ans Meer geht, wenn der Wind weht oder an Gräbern vorbeigeht
Anzeichen und Symptome
Während des Schlafens oder während Ihres Behandlungsprogramms:
- Konstantes Träumen
- Unruhiges Schlafen, häufige Bewegungen und seltsame Geräusche wie Stöhnen oder Lachen und Weinen.
- Eine Vision eines Magiers, d. H. Eines Hexendoktors oder eines bösen Mannes oder einer bösen Frau
- Zu sehen, wie der Jinn dem Patienten droht, die Behandlung nicht mehr zu verfolgen
- Im Traum zu sehen, dass der magische „Sihr“ durch Trinken oder Essen erneuert wurde und der Geschmack der Substanz des Getränks oder Essens geschmeckt wird, wenn man aufwacht.
Vorbeugung ist besser als Heilung
Die Verhinderung von Magie könnte auf legitime / zulässige Weise oder auf verbotene Weise erfolgen, was shirk darstellen würde. Gleiches gilt für die Heilung von Magie. Dies könnte durch eine legitime / zulässige Methode oder durch das geschehen, was in der Religion verboten ist. Daher ist es wichtig, in Allah (s.w.t.) täglich Schutz vor Magie zu suchen, da dies große Gefahren und viele Komplikationen für eine Person darstellt. Die Diskussion über das Thema der verschiedenen Arten der Behandlung von Magie ist eine lange Diskussion und ein Absatz reicht nicht aus. Viele Methoden wurden uns durch unsere frommen Vorgänger erzählt. Von den zulässigen Methoden, die zur Behandlung von Magie und dergleichen verwendet werden können, sind unter anderem:
- Der richtige Glaube. Dies ist zweifellos eine Hilfe im Kampf gegen Magie und Magier
- Die 5 täglichen Gebete und Schutz durch zusätzliche empfohlene Gebete. Das nächstbeste nach den 5 Gebeten sind die Nachtgebete
- Lesen Sie den Koran und spezifisch Al-Baqarah. Dies ist ein großer Schritt zur Verhinderung von Sihr durch den Willen Allahs (s.w.t.).
- Morgens und abends die Adhkar und andere Bittgebete wie vor dem Essen, vor dem Schlafengehen, Verlassen des Hauses, Betreten der Masjid usw sprechen.
- Jeden Morgen sieben Ajwa-Datteln essen
Treffen Sie Vorsichtsmaßnahmen und seien Sie wachsam gegenüber denen, die Sihr praktizieren und darum bitten, und halten Sie sich von den Büchern von Sihr fern
Ruqya-Programme gegen Sihr
Geschwister, die von Magie betroffen sind oder magische Symptome haben, sollten sich dem folgenden Ruqya-Programm für einen Zeitraum von einem Monat täglich widmen. Hierbei ist es wichtig, dass man nicht mit seiner Zeit geizig ist, und man sich vor Augen führt, dass es besser ist, wenn man mehr Zeit investiert.
- Rezitiere Surat Al-Baqarah mindestens einmal täglich (mehr für diejenigen, die dazu in der Lage sind). Für diejenigen von uns, die mit der Rezitation selbst zu kämpfen haben oder Schwierigkeiten haben, die Rezitation während einer Sitzung zu beenden, empfehle ich, eine Audio-Rezitation anzuhören und während der Rezitation des Rezitators einen Finger auf die Worte des Korans in einem Mushaf zu legen.
- Rezitiere den ganzen Tag Surat Al-Falaq (auch bei Hausarbeiten, Einkäufen usw.)
- Rezitiere häufig die 81. Ayah der Surah Yunus
- Hören Sie sich passende Ruqya-Audio auf unserer Webseite an
Denken Sie daran, dass Sie am Anfang möglicherweise nicht wissen, wo sich der Sihr befindet und von welcher Art von Jinn-Besitz Sie betroffen sind. Sobald Sie jedoch Ihr Ruqya-Programm zusammen mit viel Dua für Allah (s.w.t.) starten, werden die Dinge offensichtlicher inshallah. Im Verlauf des Programms kann man sich in einem Traum über den Ort des Sihr führen lassen. Wenn man zum Beispiel Berge in seinen Träumen sieht, sollte man sich das Audio mit dem Titel „Berge“ anhören oder wenn man schwimmt, sollte man zusätzlich zum Sihr-Audio das Audio mit dem Titel „Verse des Meeres“ hören. Wenn Sie in Ihrem Traum Vögel sehen, sollten Sie sich das Audio mit dem Titel „Vögel“ neben dem Sihr-Audio anhören. Anmerkung: Wenn man ohne Jinn-Besitz an Sihr leidet, reicht das oben erwähnte Programm inshallah aus. Wenn Sie jedoch unter Sihr- und Jinn-Besitz leiden, sollten Sie zusätzlich zu all dem oben Genannten auch Folgendes hören:
- Harq-Audio
- Tadmeer-Audio
- Verse im Bezug zum Grab-Audio
- Naseeh-Audio
- Ayat al Kursi Audio
- Im Schlaf – je nach Schwere des Einzelfalls zwischen 30 Minuten und der ganzen Nacht.
Alle Ruqias finden sich in unserem Hörbereich.
Ähnlichkeiten zwischen Magie, bösem Blick und Neid
Böser Blick (Ayn)
Ayn oder der Böse Blick ist etwas, das weitergegeben wird und aus der Seele eines Menschen und nicht aus den Augen kommt, wie manche Menschen glauben. Eine Person kann Ayn sich selbst geben, sie kann diejenigen bedrängen, die sie nicht mögen oder sogar diejenigen, die sie lieben. Im Gegensatz zu Sihr ist Ayn etwas, das nicht gelernt oder gesucht werden kann, sondern Ayn ist etwas, das Menschen bereits in sich haben, und seine Stärke variiert je nach Mensch.
Neid (Hasad)
Hasad ist ein Antrieb, den eine Person hat, der aus der Seele kommt, durch den sie jemanden beneidet und hasst, der von Allah (s.w.t.) gesegnet wurde. Sie wünschen, dass der Segen von einer solchen Person entfernt wird, und wünschen ihn für sich. Die Folgen einer solchen Krankheit führen häufig dazu, dass eine Person böswillig spricht oder handelt. Die Ähnlichkeiten zwischen Ayn und Hasad bestehen darin, dass beide anderen Schaden zufügen und sie belasten können, ohne das Individuum unbedingt zu sehen, sondern nur, wenn sie davon hören. Im Gegensatz zu ayn können Sie sich jedoch nicht mit Hasad belasten. Hasad ist auch etwas, das kontrolliert werden kann, und eine Person kann es kontrollieren, indem sie es unterdrückt und Allah (s.w.t.) aufrichtig bittet, es von ihnen zu entfernen.
Magie (Sihr)
Einer der Unterschiede zwischen sihr und Ayn / Hasad ist, dass sihr eine Art von Wissen ist, das gelehrt und gelernt werden kann. Um einem Menschen durch Sihr Schaden zuzufügen, müssen Sie dieses Wissen erwerben oder sich an jemanden wenden, der dieses Wissen gelernt hat. Während bei Hasad eine Person einfach Neid und Hass gegenüber einer Person haben muss, um ihnen Schaden zuzufügen. Daher sind Sihr und Hasad durch Handlungen getrennt, aber in dem Sinne ähnlich, dass beide von Natur aus böse sind und beide die Absicht erfordern, Schaden zu verursachen, während Ayn keine Absicht von der Person verlangt, da die Person, die Ayn gibt, nicht einmal merkt, dass sie es gibt.
Tiere und ihre Teile, die während der Schwarzen Magie verwendet werden:
- Katzen (besonders schwarze Katzen, die angeblich einen magischen Knochen und Haare besitzen)
- Hunde (insbesondere schwarze Hunde oder Schrottplatzhunde, ihre Haare)
- Rinder (Hörner, Haare, Zunge oder Milch)
- Kaninchenpfote
- Dachszähne oder Pfoten
- Waschbär
- Flussschildkröte (Schale)
- Opossum (Knochen)
- Frösche / Kröten (Kopf, ganz)
- Schlangen (Hautschuppen, Klapperschlangenrasseln oder ganz)
- Eidechsen (ganz)
- Alligatoren (Füße und Zähne)
- Hühner (Federn, Füße, Eier und Knochen oder ganz)
- Vögel im Allgemeinen (Federn)
- Schwalbe (Auge, Herz)
- Kolibri (Herz)
- Taube (Herz, Blut)
- Fledermaus (Auge, Herz, Blut, ganz)
- Ameisen (ganz)
- Wespen (ganz)
- Skorpione (ganz)
- Spinnen (ganz)
- Schnecken (Schale oder ganz)
- Würmer oder Raupen (ganz)
- Hundertfüßer (ganz)
- Krabben (Krallen und Muscheln)
- Wolf (Haar, Auge, Herz)
- Stachelschweinborsten
- Hirsch (Geweih)