Der Jinn-Besitz
Was sind Jinns? Das arabische Wort Jinn bedeutet ‚vor den Augen verborgen‘, abgeleitet vom arabischen Wurzelwort jann, d. H. verstecken oder verbergen. Die Jinns sind eine Schöpfung von Allah, geschaffen aus rauchfreiem Feuer, haben einen freien Willen wie Menschen und können zwischen richtig und falsch wählen. Nach dem Konsens der Imame von Ahl us-Sunnah wal-Jamā’ah ist es offensichtlich, dass ein Jinn einen Menschen besitzen kann, wie Allah sagt (Interpretation der Bedeutung): „Diejenigen, die Ribā (Wucher) verzerren, werden nicht stehen (am Tag der Auferstehung), außer wie das Stehen einer Person, die von Shaytān geschlagen wurde und ihn zum Wahnsinn führt.“ (Al-Baqara 2: 275). Jinn-Besitz wird oft als eine Art von Krankheit bezeichnet, daher wird auf Arabisch das Wort Mass (Besitz) verwendet, um sich auf Junoon (Wahnsinn) zu beziehen. Ein Jinn kann aus mehreren Gründen einen Menschen besitzen, wobei die überwiegende Mehrheit durch Sihr und al-‚Ayn besteht. Es ist jedoch notwendig, dass die betroffene Person die Nähe zu Allah sucht und sich an die Mittel hält, die in der Sharī’ah vorgeschrieben sind, und sich von dem enthalten, was nicht von dem Deen ist. Und Allah weiß es am besten. ## Jinn im Qur’an ## „Und die Jinn haben wir zuvor aus sengendem Feuer erschaffen.“ (Al-Hijr: 27) „O Gesellschaft der Jinn und der Menschen, sind nicht zu euch Gesandte von euch (selbst) gekommen, die euch Meine Zeichen berichtet und euch vor dem Eintreffen dieses heutigen Tages gewarnt haben? Sie werden sagen: ‚Wir zeugen gegen uns selbst.‘ Das diesseitige Leben hat sie getäuscht, und sie zeugen gegen sich selbst, dass sie ungläubig waren.“ (Al-Anaam 6:130) „Wir haben ja schon viele von den Jinn und den Menschen für die Hölle erschaffen. Sie haben Herzen, mit denen sie nicht verstehen; sie haben Augen, mit denen sie nicht sehen; und sie haben Ohren, mit denen sie nicht hören. Jene sind wie das Vieh. Aber nein! Sie irren noch weiter ab. Jene sind (überhaupt) die Unachtsamen.“ (Al-A’raf:179) „Und diejenigen, die nicht glauben, werden sagen: ‚Unser Herr! Zeig uns diejenigen, die uns unter den Jinn und den Menschen in die Irre geführt haben, damit wir sie mit Füßen treten, damit sie von den niedrigsten sind.'“ (Al-Fussilat: 29) ## Feindschaft gegenüber den Propheten ## „Und so haben wir für jeden Propheten einen Feind gemacht, Teufel, von den Mensch und den Jinn.“ ## Propheten und Gesandte wurden geschickt, um sie zum Tawheed aufzurufen ## „O Gesellschaft der Ginn und der Menschen, sind nicht zu euch Gesandte von euch (selbst) gekommen, die euch Meine Zeichen berichtet und euch vor dem Eintreffen dieses euren Tages gewarnt haben? Sie werden sagen: Wir zeugen gegen uns selbst. Das diesseitige Leben hat sie getäuscht, und sie zeugen gegen sich selbst, daß sie ungläubig waren.“ (6:130) ## Ihr Scheitern, etwas dem Quran ebenwürdiges hervorzubringen ## Allah sagt: „Sag: Wenn sich die Menschen und die Ginn zusammentäten, um etwas beizubringen, was diesem Qur’an gleich wäre, sie brächten nicht seinesgleichen bei, auch wenn sie einander Beistand leisten würden. (17:88). Einige Jinn wurden zu dem Propheten geschickt. (Erwähne, oh Muhammad), als wir ein paar Jinn zu dir sendeten und sie den Quran hörten. Und als sie daran teilnahmen, sagten sie: „Hört leise zu.“ Und als es abgeschlossen war, gingen sie als Warner zu ihren Leuten zurück. ## Quraish behaupteten, Allah habe Töchter ## Und sie stellen zwischen Ihm und den Ginn eine Verwandtschaft her. Aber die Ginn wissen ja, daß sie bestimmt vorgeführt werden (37:158) Und sie haben Teilhaber Allah gegeben: die Ginn, wo Er sie doch erschaffen hat. Und sie haben Ihm Söhne und Töchter angedichtet, ohne Wissen. Preis sei Ihm! Erhaben ist Er über das, was sie (Ihm) zuschreiben. (6:100) ## Jinn auf der ganzen Welt ## Alle Kulturen und Religionen glauben in irgendeiner Form an die Welt des Unsichtbaren, glauben, dass sie in ihrem Leben sehr greifbar sind und ihre eigenen Namenslisten haben. Zum Beispiel die 72 Shayateen, die sie dem Propheten Salomo gleichsetzen und ihnen Eigenschaften geben, die ihnen eine Gottheit oder einen Geist göttlicher Kräfte und Kontrolle zuschreiben. Ein anderes Beispiel ist Seth, der Gott der Unterwelt aus der altägyptischen Ideologie. Die griechische Mythologie ist durch den Glauben an Götter gekennzeichnet, und der jüdische (Kabbala), christliche, hinduistische und buddhistische Glaube wird stark von der unsichtbaren Welt beeinflusst. Kulturen auf der ganzen Welt werden auch durch den Glauben an das Unsichtbare beeinflusst, einschließlich Afrikaner, Asiaten und Shintoisten Japans. Die philippinische Kultur ist in ihrer Natur exorbitant, Dämonen für negative Umstände verantwortlich zu machen. Das andere Extrem sind jene Menschen, die Dämonen ignorieren, ihre Existenz leugnen, ihre Köpfe in den Sand stecken oder glauben wollen, dass alle Dämonen auf der anderen Seite der Welt sind. Die Wahrheit ist, dass dämonisches Bewusstsein und Aktivität durch den Einsatz von schwarzer Magie und bösen Zaubersprüchen zunehmen, die in Buchhandlungen, im Internet und auf der ganzen Welt erhältlich sind. Es gibt Dämonen in der Atmosphäre um uns herum, und wir müssen uns ihrer Aktivität bewusst sein. Die Geheimbünde, unter ihnen sind Schädel und Knochen (zu denen Präsident Bush gehört), Freimaurer, Illuminaten, Orden des Tempels des Ostens, um nur einige zu nennen. Die Begriffe negative Energie, Teufel, Satan, gefallene Engel oder Dämonen-Aliens, UFOs, Elfen, Feen, Meerjungfrauen, Vampire, Werwölfe, Monster, nennt sie, wie ihr wollt, sie sind vor Ihren Augen verborgen (Jinn bedeutet auf Arabisch wörtlich „versteckt“ aus den Augen). Die Jinn sind eine spirituelle Einheit, die unter Allahs Kontrolle steht. Shaykh Al Islam Ibn Tayymiyah sagte: „Alle Nationen glauben an die Jinn und sie haben viele Geschichten, deren Erzählung zu lange dauern würde. Niemand bestreitet die Existenz der Jinn, außer ein paar kleinen Gruppen ignoranter Philosophen und Ärzte und ihrer Art. Was die Elite des Volkes betrifft, so wird berichtet, dass sie entweder an die Jinn geglaubt haben oder dass sie zu dieser Angelegenheit keine Meinung hatten… “(Majmoo ‚Al-Fatawaa 19/32) ## Gründe für den Besitz ## 1.Rache: Wenn ein Jinn einen Menschen aus Rache besitzt, liegt dies normalerweise daran, dass der Mensch ihm Schaden zugefügt hat oder der Jinn glaubt, dass die Person ihm absichtlich Schaden zugefügt hat. Die Art und Weise, wie ein Mensch dem Jinn Schaden zufügen kann: Wenn der Jinn einen Menschen aus Rache besitzt, hat dies normalerweise einen der folgenden Gründe: • Vergießen von kochendem Wasser: Kochendes Wasser kann den Jinn schädigen oder sogar töten. Wenn eine Person zum Beispiel während der Reinigung kochendes Wasser in das Badezimmer oder in die Toilette gießt und nicht Bismillah sagt, bevor sie das Wasser vergießt, könnte ein Jinn dort schlafen, vielleicht ein Baby oder ein junger Jinn, und sie werden getötet oder verletzt, und die Familie oder der Stamm der Jinn wird sich rächen wollen. • Urinieren an Orten, an denen Jinn leben: Die Jinn leben an Orten, an denen Menschen nicht häufig zu Besuch sind, und neigen dazu, die Kontrolle über diese Gebiete zu übernehmen und sie zu ihren Häusern zu machen. Zum Beispiel Insektenlöcher, Höhlen oder Wälder. Wenn ein Jinn zum Beispiel mit seiner Familie an einem Busch schläft oder sitzt und ein Mensch dorthin kommt und uriniert, wo der Jinn wohnt, und er vorher nicht Bismillah sagt, kann der Jinn die Kontrolle über ihn übernehmen. Er hat ihnen Schaden zugefügt, so dass sie ihm im Gegenzug Schaden zufügen werden. Ich habe dies persönlich gesehen, als ein Bruder zu mir kam, ich las Ruqya für ihn und der Jinn hatte erklärt, dass er die Kontrolle über diese Person aufgrund seiner Handlungen in einem Park übernommen hatte. • Schädigung von Tieren, in denen Jinn enthalten sind: Jinn können die Form von Tieren annehmen / Jinn können in Tieren leben, insbesondere in schwarzen Tieren. Wenn also eine Person einem Tier Schaden zufügt, insbesondere nachts, können dies Jinn sein, und Sie können Sie zurück schädigen. Shaykh al-Islam, Ibn Taymiyyah, sagte: Die Jinn können in menschlicher und tierischer Form erscheinen, so dass sie als Schlangen und Skorpione usw. erscheinen können, oder in Form von Kamelen, Rindern, Schafen, Pferden, Maultieren und Eseln oder in die Form von Vögeln oder in Form von Menschen, wie als der Shaytaan in Form von Suraaqah ibn Maalik ibn Ju’sham zu den Quraysh kam, als sie nach Badr aufbrechen wollten. (Majmoo ‚al-Fataawa, 19/44.) Laut dem Propheten ﷺ kann eine Schlange, wenn sie in Ihr Haus eindringt, ein Jinn sein. Sie müssen ihr also die Zeit und die Möglichkeit geben, für 3 Tage zu gehen, und wenn sie sich immer noch weigert, sie dann zu töten, da es ein Shaytaan ist. Vermeiden Sie schwarze Katzen und Hunde. ‚… Es gibt in Medina Jinns, die den Islam akzeptiert haben. Wenn Sie also einen von ihnen sehen, sprechen Sie ihn (ihm die aktuelle Form) drei Tage lang aus, und wenn sie danach vor Ihnen erscheinen, dann töten Sie ihn, denn das ist ein Teufel.‘ (Buch Nr. 026, Hadith Nr. 5557) • Laut schreien, jammern, singen oder den Quran in der Toilette rezitieren: Das ist etwas, mit dem ich Erfahrung habe. Ein Bruder, der wegen Ruqya zu mir kam, hatte auf der Toilette mit sich selbst gesprochen. Langsam ging er mit den Shayateen ins Gespräch und sagte, er sei stärker als sie und sie könnten ihm nichts antun. Der Jinn besaß ihn, und er war schuld, weil er derjenige war, der dem Jinn sagte, er solle sich präsentieren. • Von einer hohen Stelle springen, ohne Bismillah zu sagen: Wenn eine Person vor einer Handlung Bismillah sagt, kann der Jinn es hören und wird es nicht ignorieren. Manchmal ist ein Merkmal der Jinn, dass sie arrogant sind, daher ist es ihnen egal, ob sie dich sehen, sie denken, du kannst sie sehen, aber tief im Inneren wissen sie, dass du es nicht kannst. Im Gegenzug lassen sie dich ihnen Schaden zufügen, sie stupsen oder berühren, und dann berühren sie dich zurück. An diesem Abend wirst du nicht die ganze Nacht schlafen, dich hin und her drehen, bis sie genug haben, dann werden sie zu ihrer Familie zurückkehren – wenn sie keine Menschen besitzen wollen, wollen sie frei in der Wildnis leben, sich niederlassen und reisen wie sie wollen. Während es einige Jinn gibt, die ein materielles Leben führen und in einem Menschen sein wollen, und dann betreten sie ihn. • Steine oder Gegenstände in die Wildnis werfen, ohne Bismillah zu sagen: Wenn eine Person etwas wirft, kann es den Jinn treffen und schädigen. Die Person sollte immer mit Bismillah beginnen, bevor sie dies tut. Bücher über Magie lesen und die Jinn auffordern, sich zu präsentieren: Dies kann Schaden anrichten. Ich habe das gesehen. Die Person kann angegriffen und verletzt, mit ihnen gespielt oder besessen werden. Dies ist das Ergebnis des Spielens mit Shaytaan, weshalb es uns verboten ist, diese Bücher zu lesen. Sprühen von Insektenvernichtern ohne Bismillah zu sagen: Wie bereits erwähnt, kann Jinn die Form von Insekten und Tieren annehmen. Wenn eine Person Insektenvernichter verwendet, ohne Bismillah zu sagen, kann sie Jinn töten. 2. Indirekte Rache: Dies geschieht, wenn eine Person ihr Adhkaar macht, den Quran rezitiert, sich nach besten Kräften von Haram fernhält und Allah ﷻ gehorsam ist. Der Jinn kann das beabsichtigte Ziel ohnehin nicht angreifen, außer durch diejenigen, die ihm / ihr am nächsten stehen, zum Beispiel der Ehemann oder die Ehefrau usw. 3. Wer sich von der Erinnerung an Allah abwendet: Ein Jinn wird einen Menschen unterdrücken, der ohne auf die Erinnerung an Allah zu achten (Dhikr) lebt. Wir müssen uns daran erinnern, dass die Jinn nicht ohne Intelligenz sind, sie haben Intellekt. Sie planen und warten, bis eine Person oder ein Familienmitglied ebenfalls ungeschützt ist. Eine Person muss Allah ﷻ immer auffordern, ihm / ihr zu helfen und sie zu beschützen, weshalb die Erinnerung am Morgen und am Abend so wichtig sind, da sie einen Menschen davor bewahren, dem angreifenden Jinn ausgeliefert zu sein. „Wer für die Ermahnung des Allerbarmers blind ist, dem verschaffen Wir einen Satan, der ihm dann zum Gesellen wird.“ (43:36). 4. Lustvolles Verlangen: Al Jinn al Ashiq ist kein neuer Ausdruck oder Verständnis. Shaykh al-Islam Ibn Taymiyyah sagte, der Besitz des Menschen durch Jinn könne aus sexuellem Verlangen, bösen Vorstellungen oder sogar Liebe entstehen, ähnlich wie es bei Menschen geschieht, was Fahsha’a ist, d.h. Unmoral und schlechtes Verhalten, was verboten ist, wenn beide Parteien sich auf den Akt einigen. Wenn jedoch nur die Jinn dies aus ihrem Willen heraus tun, ist dies Unterdrückung. Derjenige, der dieses Verbrechen begeht, muss über seine Handlungen informiert werden, und sie werden nach den Gesetzen Allahs und seines Gesandten beurteilt, die für Menschen und Jinn gesandt wurden. Shaykh al-Islam Ibn Taymiyyah sagte, sich an etwas oder jemandem zu erfreuen, bedeutet, von der Person oder Sache zu bekommen, was sie wollen, wie sie es wünschen oder wünschen. Dies fällt unter alle Arten von Vergnügen. Der Jinn wird ihnen etwas bringen, um dem Menschen zu gefallen, ein Bild oder Geld, sich an jemandem durch Mord zu rächen, und im Gegenzug verlangen sie, dass der Mensch dem Jinn gehorcht, indem er sie dazu bringt, Shirk zu praktizieren, wie zum Beispiel sich vor dem Jinn oder einem anderen Gegenstand niederzuwerfen oder sich an ihnen zu erfreuen. 5. Sihr: Der Jinn begleitet denjenigen, der verhext wurde, um sein Ziel zu erreichen. Eine Person, die einen Zauberer besucht, kann besessen sein. 6. „Ayn A Shaytaan dringt durch den Kanal des bösen Blicks in den Körper eines Menschen ein, von den Nafs (Seelen) dessen, der den bösen Blick geworfen hat. Der Shaytaan erkennt diesen Kanal bei der Person, die den bösen Blick aus Eifersucht oder Neid wirft, und gelangt über diesen Kanal in den Körper der betroffenen Person.“ 7. Zaar ist eine Trance-Zeremonie, bei der Trommeln und Tanzen verwendet werden, um eine Krankheit zu heilen, von der angenommen wird, dass sie von einem Dämon verursacht wird. Der Islam verbietet sie als heidnische Praxis. Die Teilnehmer bilden einen Kreis und tanzen, bis sie die Kontrolle über ihren Körper verlieren und der Jinn in sie eindringt. Selbst wenn man nicht teilnimmt, aber anwesend ist, können sie besessen sein, weil sie sich nicht in einer Versammlung der Erinnerung an Allah Azza Wa Jal befinden, sondern in einer Versammlung der Erinnerung an Shaytaan. An den meisten Orten, an denen sich Shaytaan versammelt, besteht die Möglichkeit, dass eine Person besessen ist. Ich habe Erfahrungen gemacht, in denen Patienten schwärmten, lange draußen blieben, laute Musik hörten, tanzten, Drogen nahmen und Alkohol tranken und alle Arten von Al Munkar und Al Fahsha dort anwesend waren, und dies ist eine Zeit, in der die Shayateen da sein werden und sie werden einen Menschen besitzen. Shaykh al-Islam Ibn Taymiyyah sagte, es kommt vor, dass eine Person, die aus Liebe besessen wurde, weniger schwerwiegend beeinflusst ist, als durch Rache durch Besitz oder durch Vergießen von heißem Wasser oder Töten, ohne es zu wissen, und dies ist die schwierigste Art des Besitzes. Was dies bedeutet, Allahu Alim, ist, dass der Besitz eines Jinn, der sich rächt, anders ist als der, der aus Liebe besitzt. Sie versuchen nicht, sie zu töten, sie wollen nur mit ihnen zusammen sein, obwohl sie ihnen viel Schaden verursachen können, indem sie krank werden oder unangenehm erscheinen. Dies sind Tricks, die die Jinn machen, damit die Person nur ihnen gehört, aber wenn es Rache ist, versuchen sie, die Person zu töten. Und Allah weiß es am besten. ## Behandlung eines Patienten mit einem Jinn Aashiq ## Die Unterdrückung durch den Jinn beginnt in dem Moment, in dem die Person anfängt, gegen die Wünsche des Jinn zu kämpfen. Zum Beispiel, wenn der Jinn möchte, dass die Person raucht, und die Person, die niemals geraucht hat, damit beginnt, oder wenn die Person anfängt, unangemessenes Material im Fernsehen oder im Internet anzusehen. Sobald die Person jedoch anfängt zu fragen, was sie tut, und versucht aufzuhören, wird der Jinn versuchen, sie zu bestrafen. Während der Ruqyah sprechen die Jinn normalerweise und sagen, dass sie die Person lieben, die sie besessen haben, und sich weigern, die Person zu verlassen. Dies ist typisches Verhalten eines lüsternen Jinn. Für einen Raaqi ist es sehr wichtig, sehr genau darauf zu achten, mit welcher Art von Jinn er es zu tun hat, während er über jemanden in einem solchen Zustand rezitiert, da es verschiedene Arten von Jinn gibt und sie beispielsweise unterschiedliche Stärken und Eigenschaften haben. Der Afreet Jinn wird überhaupt nicht sprechen, während andere sofort sprechen werden. Shaykh al-Islam Ibn Taymiyyah sagte in ‚Majmu al Fatawah‘, wenn der Grund für den Besitz in Fawahish liegt – alle Arten von sexuellen Wünschen und Ungehorsam gegenüber Allah Azza Wa Jal – wie Berühren, Sehen, Gehen, böse Absichten in Bezug auf sexuelle Wünsche haben – ist es sehr wichtig, dass der Raaqi dem Jinn sagt, dass dies Haram ist, und dass Allah Azza Wa Jal dies für die Menschheit und die Jinn verboten hat. Der Raaqi soll dann angemessen mit ihnen gemäß dem Quran und der Sunnah umgehen. Wenn der Raaqi versucht, die Jinn davon zu überzeugen, den Körper zu verlassen, weigern sich die Jinn oft, obwohl sie manchmal Muslime werden und trotzdem bei ihnen bleiben. Einige werden keine Muslime, weil sie wissen, dass sie, wenn sie Muslime werden, den Geboten Allahs und seines Boten gehorchen müssen, was wiederum bedeutet, dass sie gehen und aufhören müssen, sexuell mit ihnen zusammen zu sein, da dies eine Form der Unterdrückung ist. Es ist sehr schwierig, jemandem zu helfen, der weit weg von Allah Azza Wa Jal ist, da er verwirrt ist und anfangen kann zu fantasieren und zu glauben, dass er sich in einer romantischen Geschichte befindet und sich der Realität des Lebens nicht bewusst ist. Möglichkeiten, Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, um zu verhindern, dass ein Jinn mit dem Patienten Geschlechtsverkehr hat • Verwenden Sie jede Nacht vor dem Schlafengehen Musk al Aswad oder Olivenöl, auf das rezitiert wurde, in den privaten Bereichen des Patienten. • Schlafen Sie in Kleidung, die den gesamten Körper bedeckt, d. H. Bis zu den Handgelenken und Knöcheln • Beim Ausziehen „bismillah la illah ila hu“ sagen. Während Sie die Kleidung ausziehen, rezitieren Sie ‚Bismillah‘, während der Teufel erblindet und aus diesem Grund die privaten Teile nicht sehen kann. Ein anderer Hadith berichtet, dass man „bismillah la ila ha illahu“ sagen sollte; Unter anderem At-Tirmithi 2/505. Siehe ‚Irwa’ul Ghalil Nr. 49 und Sahihul-Jami 3/203: „O Kinder Adams, lasst euch nicht von Satan verführen, als er eure Eltern aus dem Paradies entfernte und ihnen ihre Kleidung auszog, um ihnen ihre privaten Teile zu zeigen. In der Tat sieht er euch, er und sein Stamm, von wo aus ihr sie nicht seht. In der Tat haben Wir die Teufel zu Verbündeten mit denen gemacht, die nicht glauben.“ (Sure A’raf: 27) • Morgens und abends Adhkaar rezitieren; • Pünktlich beten • Der Patient sollte nicht alleine schlafen • Der Patient sollte Zuflucht und Schutz bei Allah vor den Shaytaan suchen und aufrichtig glauben Allah genügt ihm. Es ist wichtig, den Jinn nicht mit Shaytaan, Iblees, zu verwechseln, der auf dem Meer lebt. Seine Truppen und Anhänger sind diejenigen, die auf der ganzen Erde verbreitet sind. Die Jinn sind überall, auf den Marktplätzen, in den Häusern, in den Badezimmern usw. Anas ibn Maalik erzählte, dass der Gesandte Allahs (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) seine drei Finger ablecken würde: „Und Er sagte: »Wenn einer von euch ein Stück Essen fallen lässt, entfernt jeglichen Schmutz und esst, und überlasst es nicht dem Shaytaan.« Und er befahl uns, den Teller zu reinigen, und sagte: »Weil ihr nicht wisst, wo in eurem Essen der Segen ist. “(Erzählt von Muslim, 2034). Der Geschlechtsverkehr zwischen Mensch und Jinn kann auf eine der folgenden Arten erfolgen • Die Person hat einen feuchten Traum • Masturbation • Wenn sie eine Form sehen, mit der sie schlafen werden, können sie Kinder bekommen • Eine Person hat keinen feuchten Traum, hat aber das Gefühl, dass jemand Geschlechtsverkehr mit ihr hat Die Jinn werden zu einem Mann oder einer Frau in dem Bild kommen, das sie sich wünschen, und auf diese Weise Freude daran haben, ihr sexuelles Verlangen zu erfüllen. Die Ehe von Jinn und Menschen: Shaykh al-Islam Ibn Taymiyyah sagt in ‚Majmu al Fatawa‘: „Wenn ein Mensch einen Jinn liebt und es eine gegenseitige Vereinbarung gibt, können sie Kinder haben. Dies ist etwas, das bekannt ist. Bilqis, die Königin von Saba, stammte von den Jinn ab. Dies kann in Luq Al Marjaan gefunden werden.“ Gelegentlich sagen die Jinn, dass sie die Person heiraten wollen, in die sie verliebt sind. In diesem Fall ist es wichtig, den Jinn zu zeigen, dass dieses Konzept absurd ist, da die Person den Jinn, der um Heirat bittet, nicht sehen kann. Selbst wenn sie eine Form annehmen würden, in der die Person sie sehen könnte, ist dies immer noch verboten. Die Beweise sind im Quran, wo Allah ﷻ sagt: „Und es gehört zu Seinen Zeichen, daß Er euch aus euch selbst Gattinnen erschaffen hat, damit ihr bei ihnen Ruhe findet; und Er hat Zuneigung und Barmherzigkeit zwischen euch gesetzt. Darin sind wahrlich Zeichen für Leute, die nachdenken.“ (Sure Ar-Rum: 21) Allah ﷻ sagt hier, dass Er aus ‚euch‘ erschaffen hat, d.h. für Jinn aus sich selbst und für Menschen aus sich selbst. Daher wäre eine Beziehung zwischen Mensch und Jinn nicht von selbst. Die Jinn sollten darüber informiert werden, dass Er ﷻ ihnen etwas Besseres geben wird, wenn sie etwas für Allah Azza Wa Jal hinterlassen. Zum Beispiel wird Allah ﷻ die Gläubigen mit Hoor al-‚Ayn im Paradies belohnen. Die meisten Fälle von Jinn-Besitz sind auf lustvolles Verlangen zurückzuführen. Eine Person, die begehrt wurde, muss nicht schön sein. ## Arten von Jinn ## Der Gesandte Allahs (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) sagte: „Es gibt drei Arten von Jinn: Typen, die Flügel haben und durch die Luft fliegen; ein Typ, der aussieht wie Schlangen und Hunde; und ein Typ, der für eine Pause anhält, nimmt dann seine Reise wieder auf. “ (berichtet von al-Tahhaawi in Mushkil al-Athaar, 4/95, und von al-Tabaraani in al-Kabeer, 22/214. Shaykh al-Albaani sagte in al-Mishkaat (2/1206, Nr. 4148): al -Tahhaawi und Abu’l-Shaykh berichteten es mit einem Saheehisnaad). Von diesen drei Arten von Jinn gibt es fromme, rebellische, mareed, maarid, Afreet und Allah erwähnt sie im Quran. „Wir haben den untersten Himmel mit einem Schmuck geziert: mit den Himmelskörpern’;und als Schutz vor jedem rebellischen Satan.“ (As-Saffat 37:6-7) „Und unter den Menschen gibt es manch einen, der über Allah ohne Wissen streitet und jedem rebellischen Satan folgt,“ (al-Hajj 22:3) Als es in der Geschichte über den Propheten Salomon, Frieden sei auf Ihm, darum geht, dass der Thron der Königen Balqis zu Ihm gebracht werden soll, berichtet Allah: „Er (Salomon) sagte: „O ihr führende Schar, wer von euch bringt mir ihren Thron, bevor sie als (Allah) Ergebene zu mir kommen? Ein Ifreet aus der Mitte der Jinn sagte: ‚Ich werde es dir bringen, bevor du dich von deinem Platz erhebst. Und ich bin wahrlich stark (genug) dazu und vertrauenswürdig. ‚“ (An-Naml 27:38-39) Eine andere Situation schildert Allah uns folgendermaßen: „Und Wir setzten ja Sulaiman der Versuchung aus und setzten eine Gestalt auf seinen Thron. Hierauf wandte er sich (Allah) reuig zu. Er sagte: Mein Herr, vergib mir und schenke mir eine Königsherrschaft, die niemandem nach mir geziemt. Gewiß, Du bist ja der unablässig Schenkende. Da machten Wir ihm den Wind dienstbar, daß er nach seinem Befehl sanft wehte, wohin er es für treffend hielt; und auch die Satane, jeden Bauarbeiter und Taucher,“ (Sad 38:36) Sie haben die Fähigkeit zu denken und zu reflektieren. Ähnlich wie der Mensch haben sie auch die Möglichkeit, auf die gleiche Weise wie der Mensch zwischen dem Weg des Guten und dem Weg des Bösen zu wählen. Die Jinn haben ihre eigenen Sekten und Gruppen von Muslimen, Sufis, Juden, Zionisten, Christen, Katholiken, Freimaurern, Buddhisten, Hindus sowie Anhängern von Sonnen-, Meer-, Berg-, Stein-, Mond- und Feueranbetung usw. Allah erzählt uns im Quran über eine Gruppe von Jinn, die über ihren Glauben sprechen: „Und unter uns gibt es Rechtschaffene, und unter uns gibt es solche, die weniger rechtschaffen sind; wir sind getrennte(n) Wege(n gefolgt).“ (Al-Jinn 72:11) „Und unter uns sind Gottergebene; und unter uns sind (vom rechten Weg) Abschweifende. Was nun jemanden angeht, der sich (Allah) ergeben hat, so bemüht er sich um (mehr) Besonnenheit.“ (Al-Jinn 72:14) Es gibt welche, die intelligent und klug sind, über Vernunft und nachdenken und unter ihnen sind achtlose, genau wie unter den Menschen: Wir haben ja schon viele von den Ginn und den Menschen für die Hölle erschaffen. Sie haben Herzen, mit denen sie nicht verstehen; sie haben Augen, mit denen sie nicht sehen; und sie haben Ohren, mit denen sie nicht hören. Jene sind wie das Vieh. Aber nein! Sie irren noch weiter ab. Jene sind (überhaupt) die Unachtsamen. (Al-A’raf 7: 179) Sie sind ebenfalls in der Lage zu bauen, wie Allah in Bezug auf den Propheten David erwähnt: Sie machten ihm, was er wollte, an Gebetsräumen, Bildwerken, Schüsseln wie Wasserbecken und feststehenden Kesseln. – „Verrichtet, ihr Sippe Dawuds, eure Arbeit in Dankbarkeit, denn (nur) wenige von Meinen Dienern sind wirklich dankbar. (Saba 34:13 ) ## Umgang mit den Jinn ## Der Prophet (Frieden und Segen Allahs seien auf ihm) sagte und lehrte uns, wie Allah seine Diener erschuf: „Ich habe die Menschen in der Neigung erschaffen, mich allein anzubeten, aber die Teufel kommen zu ihnen und führen sie von ihrer Religion ab. Sie verbieten ihnen, was ich erlaubt habe, und fordern sie auf, andere neben mir anzubeten, für die ich keine Autorität herabgesandt habe.“ (Überliefert von Muslim, 2865). Unter den Jinn gibt es Gläubige und Muslime sowie Kuffar und Übeltäter. Doch die Tatsache, dass sie vor den Menschen verborgen sind, bedeutet, dass wir uns über keinen von ihnen sicher sein können und uns Sorgen über ihre Täuschungen und ihren Verrat machen müssen, insbesondere über die Verbreitung von Ignoranz und Bid’ah (Innovation), die Vorläufer des Shirk. Gewöhnlich führen diese Geschöpfe die Menschen in das Verbotene und bringen nur wenig Nutzen. Allah sagt (Interpretation der Bedeutung): „Und wahrlich, es gab unter den Menschen, die Zuflucht bei den Männern unter den Jinn suchten, aber sie (die Jinn) erhöhten sie (die Menschheit) in Sünde und Übertretung.“ (Al-Jinn 72:6). Daher erklären die Fatwas der Gelehrten, dass es haram ist, überhaupt Kontakt zu den Jinn zu haben – sei es mit den Gläubigen oder den Ungläubigen unter ihnen – und es ist wichtig, diese Angelegenheit nicht leichtfertig zu nehmen, um die Tür zur Fitna und Verwirrung zu schließen und aus Sorge um diejenigen, die an Allah glauben. ## Die Anwesenheit der Jinn und ihre Abwesenheit ## So wie es viele verschiedene Arten von Menschen gibt, gibt es auch viele Arten von Jinn. Die meisten Menschen denken, dass jemand, der von einem Jinn besessen ist, sich auf eine bestimmte Weise verhalten muss; das ist jedoch ein falsches und ungenaues Verständnis der Realität der Dämonologie. Der Einfluss von Jinn auf Menschen kann in verschiedene Kategorien unterteilt werden: 1. Vorhandensein von Waswasah: Dies ist eine überwältigende Form des Besitzes, die für den Patienten anstrengend und stressig ist und ihn ohne wirkliche Erklärung zum Weinen, Lachen und Toben bringt. Diese Art der Anwesenheit des Jinn kann Stunden, Tage oder sogar ein ganzes Leben lang anhalten und Angstzustände, Stress, Depressionen und Zwangsstörungen (OCD) verursachen. Dies ist sowohl für den Patienten als auch für seine Familie sehr belastend. 2. Einfluss auf das Gehirn des Patienten: Der Jinn nutzt das Gehirn, um die menschlichen Sinne, das Nervensystem und die Muskeln zu kontrollieren, ohne den Körper des Patienten wirklich zu besitzen. Dies kann einige Minuten, Tage oder den größten Teil des Lebens einer Person dauern. Ein Beispiel für diese Art von Besitz ist „Wahnsinn“. 3. Einfluss auf den Geist des Patienten (ohne Besitz): Diese Art des Besitzes ähnelt dem vorherigen (Einfluss auf das Gehirn des Patienten), jedoch ohne den Körper oder das Nervensystem zu besitzen. 4. Einfluss auf den Körper des Patienten: Der Jinn nimmt einen Teil des Körpers des Patienten in Besitz, was zu Rücken- und Kopfschmerzen führen kann und zu Hör- oder Sehverlust führen kann. Dies geschieht, während der Patient vollständig wach ist, und kann mehrere Tage dauern, da der Jinn nur einen bestimmten Bereich des Körpers besetzen kann. 5. Doppelte Präsenz: In diesem Fall können die Betroffenen, wenn sie wollen, mit dem Patienten oder mit dem Jinn kommunizieren. Es ist eine sehr verwirrende Erfahrung für den Raqi und noch verwirrender für Familienmitglieder, die nicht an den Besitz von Jinn glauben oder ihn ablehnen. 6. Volle Präsenz: Diese Art des Besitzes tritt auf, wenn ein Jinn die vollständige Kontrolle über die Person von Kopf bis Fuß übernimmt. ## Weg, um Schaden durch die Jinn zu vermeiden ## Die Basmallah zu sprechen ist für Muslime von entscheidender Bedeutung, bevor sie eine Handlung ausführen, die den Jinn möglicherweise schädigen oder töten könnte – Bismillah ist wie ein Befehl -, und sie wurden gewarnt. Alles, was ihnen nun widerfährt, haben sie sich selbst zuzuschreiben. Wenn eine Person vor einer Handlung Bismillah sagt, kann der Jinn es hören und wird es nicht ignorieren. Es ist sehr wichtig, dass eine Person Bismillah sagt, bevor sie diese genannten Dinge tut. Das gibt dem Jinn die Chance zu entkommen. Allah hat den Menschen die Autorität gegeben, durch seine Erlaubnis über die Erde zu wandern. Wenn also Bismillah gesagt wird, müssen die Jinn dem Befehl gehorchen. Die Bismillah wirkt als Barriere zwischen Mensch und Jinn. ## Jinn-Besitz ## Der Besitz eines Menschen durch Jinn wird im Quran und in der Sunna sowie durch den Konsens von Ahl al-Sunnah wa’l-Jamaa’ah und durch Augenzeugen bewiesen. Niemand bestreitet dies außer der Mu’tazilah, die ihrer eigenen rationalen Analyse Vorrang vor den Beweisen des Qur’an und der Sunnah einräumt. „Diejenigen, die Ribaa verzerren, werden nicht stehen (am Tag der Auferstehung), außer wie das Stehen einer Person, die von Shaytaan (Satan) geschlagen wurde und ihn zum Wahnsinn führt. Das liegt daran, dass sie sagen: ‚Handeln ist nur wie Ribaa‘ … ‚(Al-Baqarah 2: 275) Al-Qurtubi sagte in seinem Tafseer (Teil 3, S. 355): „Diese Ayah ist ein Beweis dafür, dass jene Menschen falsch liegen, die leugnen, dass Epilepsie durch die Jinn verursacht wird, und behaupten, dass ihre Ursachen nur physisch sind und dass die Shaytaan dies nicht tun, Menschen betreten oder Wahnsinn verursachen. “ Ibn Katheer sagte in seinem Tafseer (Teil 1, S. 32), nachdem er die oben zitierte Ayah erwähnt hatte: „Sie werden am Tag der Auferstehung nicht aus ihren Gräbern auferstehen, außer wie der Epileptiker während seines Anfalls aufsteigt, wenn er vom Shaytan geschlagen wird. Dies liegt daran, dass sie in einem sehr schlechten Zustand aufsteigen werden. Ibn Abbaas sagte: Derjenige, der Ribaa konsumiert, wird am Tag der Auferstehung verrückt und erstickend auferstehen. “ Ibn Taymiyah (Majmoo al-Fataawa, 42/276) sagte: „Die Tatsache, dass Jinn in menschliche Körper eindringen können, wird durch den Konsens von Ahl al-Sunnah wa’l-Jamaa’ah bewiesen. Allah sagt (Interpretation der Bedeutung): „Diejenigen, die Ribaa verzehren, werden nicht stehen (am Tag der Auferstehung), außer wie das Stehen einer Person, die von Shaytaan (Satan) geschlagen wurde und ihn zum Wahnsinn führt. Das liegt daran, dass sie sagen: ‚Handeln ist nur wie Ribaa‘ … ‚[Al-Baqarah 2: 275]. Und in as-Saheeh wird berichtet, dass der Prophet (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) sagte: ‚Der Shaytaan fließt durch den Sohn Adams, wie das Blut durch seine Adern fließt.‘ ‚Abd-Allah ibn al-Imaam Ahmad ibn Hanbal sagte; ‚Ich sagte zu meinem Vater:‘ Es gibt einige Leute, die sagen, dass die Jinn nicht in den Körper des Epileptikers eindringen. ‚Er sagte:‘ O mein Sohn, sie lügen; Der Jinn könnte durch diese Person sprechen. “Ibn Qudaamah kommentierte dies wie folgt:„ Was er sagte, ist bekannt, weil eine Person einen epileptischen Anfall erleiden und in einer Sprache sprechen kann, die niemand versteht, und sein Körper geschlagen werden kann mit Schlägen, die ein Kamel fallen lassen würden, aber der Epileptiker spürt sie überhaupt nicht, und er ist sich auch der Worte, die er sagt, nicht bewusst. Der Epileptiker und andere können herumgeschleppt werden, oder der Teppich, auf dem er sitzt, kann gezogen werden, und Utensilien können von Ort zu Ort bewegt werden, und andere Dinge können passieren. Jeder, der so etwas miterlebt, wird mit Sicherheit wissen, dass derjenige, der durch die Person spricht und diese Dinge bewegt, kein Mensch ist. “ Und er sagte, möge Allah ihm gnädig sein: „Es gibt niemanden unter den Imamen der Muslime, der leugnet, dass Jinn in den Körper des Epileptikers und anderer eindringen kann. Wer das leugnet und behauptet, der Islam leugne es, lügt über den Islam. Die Beweise von sharee’ah enthalten nichts, was darauf hindeutet, dass dies nicht der Fall ist. ‚ ## Arten des Besitzes ## 1. Regionaler Besitz (ta’ifa): Das bedeutet, dass der Besitz nicht dauerhaft ist und sich zeigt, indem der Jinn kommt und geht. Allah erwähnt im Quran regionale Berührungen durch den Teufel in diesen Versen. „Und wenn dich vom Satan eine Eingebung aufstachelt, dann suche Schutz bei Allah, denn Er ist ja Allhörend und Allwissend. Diejenigen, die gottesfürchtig sind, – wenn ihnen eine Anwandlung vom Satan widerfährt, bedenken sie, und da werden sie sogleich einsichtig.“ (Al-A’raf 7:200-201) „Wehre mit dem, was besser ist, das Böse ab. Wir wissen sehr wohl, was sie da zuschreiben. Und sag: Mein Herr, ich nehme Zuflucht bei Dir vor den Aufstachelungen der Satane. Und ich nehme Zuflucht bei Dir davor, mein Herr, daß sie mich aufsuchen.“ (Al-Mu’minum 23:96-98) „Nicht gleich sind die gute Tat und die schlechte Tat. Wehre mit einer Tat, die besser ist, (die schlechte) ab, dann wird derjenige, zwischen dem und dir Feindschaft besteht, so, als wäre er ein warmherziger Freund. Aber dies wird nur denjenigen dargeboten, die standhaft sind, ja es wird nur demjenigen dargeboten, der ein gewaltiges Glück hat. Und wenn dich vom Satan eine Eingebung aufstachelt, dann suche Zuflucht bei Allah, denn Er ist ja der Allhörende und Allwissende.“ (Fussilat 41:34-36) Ibn Kathir sagt in seinem Tafseer: Allah erzählt uns von seinen frommen Dienern, die ihm gehorchen, wie er es befohlen hat und verlassen, was verboten ist. Ob ihnen etwas durch die Berührung von Shaytan, Epilepsie, Wut, Traurigkeit, Bedauern über die Sünde oder das Nachdenken über eine Sünde widerfahren sollte, dann kehren sie zu ihm zurück. Die Gelehrten haben gesagt, dass all dies ein mögliches Verständnis der oben erwähnten Verse ist. Regionaler Besitz, das heißt „Vorbeigehen“, ist eine Art von Besitz, der als Anfall im Schlaf auftritt, wenn man nicht atmen, sich bewegen oder sprechen kann. Es passiert so schnell, dass es nur Sekunden oder Minuten dauern kann. In einigen Fällen, wenn nicht alle Jinn diese Form von Besitz ausführen, handelt es sich normalerweise um einen fliegenden Jinn. 2. Projektionsbesitz (aarid): Eine echte Form der Besessenheit, die vorübergeht und eine Person für eine bestimmte Zeit für Stunden während des Tages oder der Nacht in Besitz nimmt, dann den Körper verlässt und am nächsten Tag, Woche, Monat oder Jahr zurückkehrt, oder den Körper verlässt und vielleicht nicht wieder zurückkehrt. Möge Allah sie fernhalten. Aus der Forschung geht hervor, dass einige Patienten den Austritt des Jinns aus dem Körper in Form eines Gefühls spüren, das dem eines plötzlichen Zitterns oder Zitterns eines der Beine ähnelt, oder einer starken Luft, die durch den Mund austritt usw. Insbesondere wenn der Jinn weiß, dass auf ihn rezitiert wird, verlässt er den Körper. 3. Begleitende Besessenheit (ikthiraan) ist eine echte Form der Besessenheit, bei der der Jinn dauerhaft einen Körperteil wie das Bein, die Gebärmutter oder die Wirbelsäule in Besitz nimmt oder Tag und Nacht den ganzen Körper in Besitz nehmen kann, ob die Person schläft oder wach ist. Es wird so, als wäre es Teil des Körpers. 4. Externer Besitz (Khariji): Externer Besitz ist eine Art von Besessenheit, bei der der Jinn die Person in Vollzeit oder Teilzeit begleitet. Ein Hadith in Sahih Muslim, überliefert von Huthayfah, erwähnt, dass ein junges Mädchen, als die Sahaba sich mit dem Propheten (Friede sei mit ihm) zum Essen setzten, wartete, bis der Prophet begann, sich dem Essen zu nähern, als würde sie von einer unbekannten Kraft gestoßen werden. Als sie nach dem Essen griff, ergriff der Prophet ihre Hand. Das gleiche geschah mit einem Beduinenaraber, als er mit seiner Hand nach dem Essen griff, ergriff der Prophet auch seine Hand. Der Prophet (Friede sei mit ihm) sagte, dass die Shayateen sich von Essen ernähren, auf dem nicht Allahs Name gesprochen wurde. Der Jinn hat die Fähigkeit, die Form eines Menschen oder Tieres anzunehmen, das physischen Kontakt mit einer Person haben kann, oder er kann auf dem Rücken einer Person sitzen, was Schwere, Engegefühl in der Brust, Flüstern und Wut verursacht oder zu einer Person kommen, wenn sie schläft und auf einen Punkt im Gehirn drücken, um einen Anfall zu verursachen. Der Shaytan kann die Form eines Insekts oder Tieres annehmen und sich um den Körper und die Kleidung der Person bewegen, was zu Kratzern, Blutergüssen oder Schlägen im Gesicht führt, die die Person erschrecken, sodass sie nicht einschlafen kann. Der Jinn kann auch die Form einer schönen Frau/eines schönen Mannes annehmen und eine sexuelle Beziehung eingehen. 5. Transitus-Besitz (mu’tadi): Bei dieser Art von Besitz ist mehr als eine Person gleichzeitig von einem einzelnen Jinn betroffen, meist aus derselben Beziehung wie derjenige, der leidet. Aus einem oder mehreren Gründen wird es deshalb als Transit bezeichnet (was bedeutet: durchqueren oder überqueren). Ein oder mehrere Jinn können von einer Gruppe (Familie, Bande, Clan, Sklaven oder Gefangene) in diesem Besitz begleitet werden. Es könnte ein externer Angriff sein, daher kann eine Person zu einem Raqi gehen, aber ohne Auswirkungen, weil der Jinn in der Ehefrau/dem Ehemann/der Mutter/dem Freund ist. 6. Imaginärer Besitz (wahmi): „Diese Form der Täuschung ist die gefährlichste und häufigste.“ Imaginäre Epilepsie entsteht durch die Ansteckung mit den Besessenen, woraufhin man sich einbildet, von denselben Symptomen betroffen zu sein, oder der Heiler schlägt dem Patienten vor, dass er/sie betroffen ist. Möglicherweise ist dies eine der Möglichkeiten, wie die Shayateen die Situation ausnutzen, indem sie die Kontrolle über den Verstand übernehmen, um den Glauben zu erwecken, dass der Patient besessen ist. Wenn dann über ihn rezitiert wird, fällt die Person, schreit und stöhnt, als wäre es der Jinn. Imaginärer Besitz ist die schlimmste Art von Krankheit. Es beginnt mit einer Idee, die sich dann zu einem festen Glauben entwickelt, der zu Handlungen führt, was alles eine Form von Selbstsuggestivität ist. Es gibt keine Heilung dafür, aber für das Gegenteil des tatsächlichen Besitzes, wie Sihr (Zauberei) und Ayn (der böse Blick), hat Allah uns Heilmittel gegeben (Ruqya). 7. Falsche Täuschung: Einige Patienten gehen mit ihrer eigenen Agenda und ihren eigenen Zielen zum Raqi und nehmen an den Sitzungen teil. Wenn dann über sie rezitiert wird, schreien und rufen sie, dass sie wegen Sihr oder anderer unsichtbarer Plagen hier sind. In Wirklichkeit ist der Patient jedoch nicht von einem Mitglied der unsichtbaren Welt besessen oder geplagt. Dies ist eine äußerst gefährliche Situation, da die Person lügt und handelt. Die Jinn könnten dies als Verhöhnung ihrer Welt ansehen und möglicherweise angreifen und Schaden anrichten. All dies geschieht, um die Aufmerksamkeit anderer zu erregen oder eine Entschuldigung für ihre schlechten Handlungen zu haben. Gründe für den Besitz durch Jinn: Ein Jinn begleitet oder besetzt einen Menschen aus verschiedenen Gründen: – Rache – Indirekte Rache – Eine Person, die sich von der Erinnerung an Allah abwendet – Lust – Sihr (Zauberei) – Ayn (böser Blick) – Zaar ## Die Art und Weise, wie ein Mensch den Jinn Schaden zufügen kann ## Wenn Jinn einen Menschen aus Rache besitzen, geschieht dies normalerweise aus einem der folgenden Gründe: – **Vergießen von kochendem Wasser:** Kochendes Wasser kann den Jinn schädigen oder sogar töten. Wenn beispielsweise während der Reinigung kochendes Wasser in das Badezimmer oder die Toilette gegossen wird, ohne Bismillah zu sagen, könnte ein Jinn dort schlafen, möglicherweise ein Baby oder ein junger Jinn, und sie könnten verletzt oder getötet werden. Infolgedessen könnte die Familie oder der Stamm der Jinn Rache suchen. – **Urinieren an Orten, an denen Jinn leben:** Jinn leben an Orten, die selten von Menschen besucht werden, und übernehmen oft die Kontrolle über diese Gebiete. Wenn jemand zum Beispiel an einem Ort uriniert, an dem ein Jinn lebt, ohne Bismillah zu sagen, könnte der Jinn dies als Schaden ansehen und zurückschlagen. – **Schädigung von Tieren, in denen Jinn enthalten sind:** Jinn können die Form von Tieren annehmen oder in ihnen leben, insbesondere in schwarzen Tieren. Wenn also jemand einem Tier Schaden zufügt, insbesondere nachts, könnten dies Jinn sein, die Rache nehmen. Laut Shaykh al-Islam Ibn Taymiyyah können Jinn in menschlicher oder tierischer Form erscheinen und Schaden anrichten. – **Laut schreien, jammern, singen oder den Quran in der Toilette rezitieren:** Dies kann dazu führen, dass Jinn denken, sie werden verspottet, und daraufhin Rache suchen. Beispielsweise kann das Sprechen mit sich selbst auf der Toilette dazu führen, dass Jinn eine Person besetzen. – **Von einer hohen Stelle springen, ohne Bismillah zu sagen:** Wenn jemand vor einer Handlung Bismillah sagt, können Jinn es hören und beachten. Wenn nicht, könnten Jinn dies als Gelegenheit sehen, Schaden zuzufügen. – **Steine oder Gegenstände in die Wildnis werfen, ohne Bismillah zu sagen:** Wenn eine Person etwas wirft, kann dies den Jinn treffen und schädigen. Daher ist es wichtig, vor solchen Handlungen Bismillah zu sagen. – **Bücher über Magie lesen und die Jinn auffordern, sich zu präsentieren:** Das Lesen solcher Bücher und die Aufforderung an die Jinn können zu Schaden und Besessenheit führen. Es ist uns daher verboten, solche Bücher zu lesen. – **Sprühen von Insektenvernichtern ohne Bismillah zu sagen:** Jinn können die Form von Insekten annehmen. Wenn eine Person Insektenvernichter ohne Bismillah verwendet, könnten Jinn dadurch getötet werden. Symptome des Jinn-Besitzes – Magie Diese Symptome wurden in drei Kategorien unterteilt: 1. **Sich insbesondere von Akten der Anbetung und des Gehorsams, der Erinnerung an Allah (Dhikr) und dem Lesen des Qurans abzuwenden:** Allah sagt: „Und wer sich blind von der Erinnerung an den Gnädigsten abwendet (d. h. diesem Quran und der Anbetung Allahs), ernennt Shaytaan zum Qarin (Gefährten). Und wahrlich, sie (Shayateen) hindern sie am Weg (Allahs), aber sie denken, dass sie richtig geführt werden.“ (Al-Zukhruf 43: 36-37) 2. **Unberechenbares Verhalten in Worten, Taten und Bewegungen:** Allah sagt: „Diejenigen, die Riba verzerren, werden nicht stehen (am Tag der Auferstehung), außer wie das Stehen einer Person, die von Shaytaan geschlagen wurde und ihn zum Wahnsinn führt.“ (Al-Baqarah 2: 275) 3. **Anfälle (ohne medizinische Ursache):** Es gibt Anzeichen dafür, dass ein Anfall teuflische Ursachen hat. 4. **Lähmung einer Extremität (ohne medizinische Ursache).** 5. **Schnell wütend werden oder ohne ersichtlichen Grund weinen.** 6. **Langes Sitzen auf der Toilette und Selbstgespräche führen.** 7. **Ständige Kopfschmerzen ohne medizinische Ursache, die durch Schmerzmittel nicht gelindert werden.** 8. **Unregelmäßige Menstruation bei Frauen.** 9. **Keine Kinder zeugen, obwohl sowohl Ehemann als auch Ehefrau medizinisch gesund und reproduktionsfähig sind.** 10. **Depression:** Depression bezieht sich auf intensive Traurigkeit. Es ist eine weit verbreitete psychische Erkrankung, in der Tat eine der am weitesten verbreiteten. Was milde Traurigkeit oder das Gefühl von „Blau“ betrifft, so ist dies eine normale und natürliche Emotion, der sich kaum jemand entziehen kann, nicht einmal ein Gläubiger. Allah sagt: „Geheime Ratschläge (Verschwörungen) kommen nur von Shaytaan, damit er den Gläubigen Kummer bereiten kann.“ (Al-Mujaddilah 58:10) Wenn diese Traurigkeit zunimmt und eine Person übernimmt, wird es zu einer Depression. Anzeichen einer Depression: 1. Symptome, die im Wachzustand auftreten -Ich fühle mich verzweifelt und traurig -Appetitverlust -Mangel an Fokus, Vergesslichkeit -Schlafstörungen, Gewichtsverlust -Mangel an sexuellem Verlangen Es gibt andere Anzeichen, wenn man wach ist, aber sie können durch andere Lebensumstände verursacht werden, wie zum Beispiel, dass es nicht gelingt, zu heiraten, wenn man dies wiederholt versäumt usw. 2. Diejenigen, die auftreten, wenn man schläft 1 – Erschreckende Albträume, einschließlich des Sehens verschiedener Arten von Kreaturen wie Geister oder Erscheinungen, des Fallens von einem hohen Platz, des Sehens von Menschen in seltsamen Formen und von Schlangen. Ein Mann kann eine Frau sehen, die möchte, dass er in seinen Träumen ständig mit ihr (und umgekehrt) Verkehr hat, oder er kann jemanden sehen, der ihn bedroht. 2 – Schlaflosigkeit, Angst und Furcht beim Aufwachen. 3 – Im Schlaf laut sprechen oder stöhnen und stöhnen. Hinweis: Eine Person nicht als von Jinn besessen angesehen werden, wenn eines dieser Symptome auftritt. Niemand kann sicher sein, dass eine Person von Jinn besessen wurde, bis der Quran über sie rezitiert wurde, daher sollten diese Symptome nicht als endgültiger Beweis für den Besitz von Jinn angesehen werden. 3. Plötzliche Verhaltensänderungen, die außerhalb des Charakters auftreten können. Anzeichen einer plötzlichen Verhaltensänderung, die mit der inneren Einstellung einer Person zu tun hat. Das Folgende ist eine allgemeine Richtlinie für alle Muslime. Für praktizierende Muslime, die diese Eigenschaften vorher nicht hatten, aber plötzlich eine seltsame Neigung zu ihnen finden, sollten sie sich so schnell wie möglich bei Ruqyah erkundigen lassen. – Andere mit Allah verbinden ﷻ (Shirk) – Minor Shirk (angeben) – Wütend auf das göttliche Dekret sein (wie zu sagen: ‚Warum ist mir das passiert?‘ Usw.) -Allah ﷻ und das Jenseits vergessen -Sich vor der Verschwörung von Shaytaan sicher fühlen und sich in Sünde hinreißen lassen und sich auf Allahs ﷻ Barmherzigkeit verlassen -Verzweiflung der Barmherzigkeit Allahs ﷻ -Ich denke schlecht an Allah ﷻ -Absichtlich Lügen über Allah ﷻ und den Gesandten Allahs ﷻ erzählen -Arroganz, Selbstbewunderung und Angeberei -Ich liebe es, für Gottesdienste gelobt zu werden -Betrug, Heuchelei, Gier, Geiz -Versteckte Wut, Groll und Neid -Sich aus Arroganz von Menschen abwenden und sie verachten -Die Reichen anschauen und sie wegen ihres Reichtums verehren -Angst vor Armut -Die Armen wegen ihrer Armut verspotten -Wettbewerb um weltliche Gewinne -Ich liebe es, für das gelobt zu werden, was man nicht getan hat -Sich mit den Fehlern anderer beschäftigen und dabei die eigenen Fehler ignorieren -Starke Gefühle für andere Religionen als die Religion Allahs ﷻ -Die Sklaven Allahs ﷻ verspotten, auf sie herabblicken und sie verachten -Ich denke schlecht an Muslime -Die Wahrheit nicht akzeptieren, weil sie gegen die eigenen Launen und Wünsche verstößt oder diejenigen hassen, die die Wahrheit sagen -Sich an der Sünde freuen und an der Sünde festhalten -Wissen erwerben für weltlichen Gewinn (Angeberei) -Beleidige die engen Freunde Allahs ﷻ und nimm sie als Feinde -Zeigen Sie böses Verhalten und schlechte Sprache, damit die Leute Sie fürchten und Ihre böse Frau meiden, die möchte, dass er in seinen Träumen ständig mit ihr Verkehr hat (und umgekehrt), oder er sieht jemanden, der ihn bedroht. -Schlaflosigkeit, Angst und Furcht beim Aufwachen. -Im Schlaf laut sprechen oder stöhnen und stöhnen. Hinweis: Eine Person sollte nicht als von Jinn besessen angesehen werden, wenn eines dieser Symptome auftritt. Niemand kann sicher sein, dass eine Person von Jinn besessen wurde, bis der Quran über sie rezitiert wurde, daher sollten diese Symptome nicht als endgültiger Beweis für den Besitz von Jinn angesehen werden. ## Symptome des Jinn-Besitzes ## Die Symptome des Jinn-Besitzes und die Anzeichen unterscheiden sich von einer Person zur anderen. Manchmal sind die Zeichen sehr klar und zweifellos ist es von Shayateen (Teufeln) ## Schwierigkeiten bei der Identifizierung von Symptomen ## Oft sind die Symptome und Anzeichen für denjenigen, der besessen ist, sehr schwer zu erkennen, geschweige denn für diejenigen um ihn herum, insbesondere Freunde, die die Person vor der Besessenheit nicht gekannt haben. Zum Beispiel könnte eine Person seit zehn Jahren besessen sein und eine Veränderung ihres Charakters erfahren haben, die ein Freund, der sie erst seit fünf Jahren kennt, nicht bemerken würde. Einige Menschen könnten unter Besitz leiden, ohne zu wissen, dass sie besessen sind. Dies liegt daran, dass die Symptome des Jinn-Besitzes oft nicht klar erkannt werden. Zum Beispiel könnte eine Person eine anhaltende Migräne haben, aber sie würde nicht wissen, dass dies eines der Zeichen des Jinn-Besitzes sein könnte. Sie könnten diese Migräne auf andere Ursachen zurückführen. Formen des Besitzes können leicht mit anderen Problemen verwechselt werden, die im Quran und in der Sunna erwähnt werden, insbesondere mit dem bösen Blick. Man muss nicht unbedingt besessen sein, um vom bösen Blick betroffen zu sein. Ähnlich verhält es sich mit magischer Anhaftung an einen Jinn oder anderen Zuständen wie körperlichen Krankheiten oder physiologischen Störungen. Die Behandlung des Jinn-Besitzes kann von der Standardbehandlung für medizinische Verfahren abweichen, wenn sie funktioniert. Ein Jinn kann Tricks spielen, um sich zu verbergen und die Symptome als etwas anderes erscheinen zu lassen. Ein Beispiel dafür wäre eine Person mit anhaltender Migräne, die herkömmliche Medikamente einnimmt, ohne zu wissen, dass der Grund möglicherweise der Jinn-Besitz ist. Diese Ablenkungstaktik ist typisch für Jinn. Es gibt auch Beispiele dafür, wie Jinn ernsthafte physische Probleme verursachen können. Zum Beispiel könnten sie die Fortpflanzungsorgane einer Frau beeinflussen, um die Empfängnis zu verhindern oder eine Fehlgeburt auszulösen. Diese Symptome sind Anzeichen für Jinn-Besitz.