Verliebte Jinn

Jinn ‚Aashiq – Der lustvolle Dämon Die Dschinn sind im Allgemeinen eine Schöpfung Allahs (SWT), und ihr Ursprung wird in mehreren Versen des Korans erwähnt. Allah (SWT) sagt: „Und die Dschinn, die er aus einer rauchlosen Feuerflamme erschaffen hat.“ (Ar-Rahman: 15) „Und die Dschinn, die Wir zuvor aus einem sengenden Feuer erschaffen haben.“ (Al-Hijr: 27) Ein „Aashiq Jinn“ ist ein Dschinn, der sich im Körper festsetzt und das Opfer auf unzüchtige und beleidigende Weise ausbeutet. Dies ist eine Form der Unterdrückung, die durch die Anwendung der in der Scharia vorgeschriebenen Ruqya-Methoden beseitigt werden sollte. Die Fälle von Jinn „Aashiq“ sind normalerweise komplex und verworren. Obwohl dieses Thema nicht neu ist, haben viele Menschen viele Missverständnisse und Missverständnisse darüber. Scheich al-Islam Ibn Taymiyyah (RA) sagte: „Der Besitz eines Menschen durch Dschinn kann aus sexuellem Verlangen, bösen Vorstellungen oder Liebe sein, genau wie es bei Menschen passieren kann. Dies ist Fahsha (unmoralisch) und ein verbotenes Verhalten, das heißt, wenn die zwei einigten sich auf die Tat. Wenn der Dschinn jedoch aus eigenem Willen handelt, ist es Unterdrückung.“ Derjenige, der diese Tat begeht, muss über seine Handlungen informiert werden, und er wird gemäß den Gesetzen Allahs und Seines Gesandten gerichtet, die für Menschen und Dschinn gesandt wurden. Ibn Taymiyyah sagte, Freude an etwas oder jemandem zu haben, bedeutet, von der Person das zu bekommen, was sie wollen oder wünschen. Dies fällt unter alle Arten von Vergnügen. Aber keine Unterdrückung wird ungestraft bleiben, weder in dieser noch in der nächsten, wie Allah Subhanahu Wata’ala im Koran sagt: „Und erwähne (o Muhammad), den Tag, an dem Er sie sammeln und sagen wird: ‚O Gesellschaft der Dschinn! Du hast viele der Menschheit (in die Irre geführt).“ Und ihre Verbündeten unter den Menschen werden sagen: „Unser Herr! Einige von uns benutzten andere, und wir haben (jetzt) unsere Frist erreicht, die du für uns festgelegt hast.‘ Er wird sagen: ‚Das Feuer ist deine Wohnung, in der du ewig bleibst, außer was Allah will. Wahrlich, dein Herr ist weise und wissend.‘ Es gibt viele verschiedene Arten von JINN ‚AASHIQ in Bezug auf Charakter, Aussehen, Stärke usw. Es gibt einige, die eine Person besitzen und die Emotionen empfinden, die wir Menschen gegenüber jemandem empfinden, wie Liebe, Fürsorge und das Bedürfnis, das Opfer zu beschützen. Auf der anderen Seite zeigen einige düsterere Arten von Emotionen wie Besitzgier und „genießen“ den Körper, als ob sie ihn besitzen, indem sie Schmerzen und viele komplexe physische und psychische Probleme verursachen. In jedem Fall kann ein Dschinn „Aashiq“ dem Opfer immense Schwierigkeiten und Komplikationen in seinem Leben, seinen Beziehungen und seinem körperlichen und geistigen Wohlbefinden bereiten. Menschen können aus verschiedenen Gründen von dieser Art von Dschinn betroffen sein. ARTEN VON ‚AASHIQ JINN 1. Typen, die den Körper lieben und besitzergreifend sind: Diese Art von Dschinn behandelt den Körper als Objekt und missachtet die Person als Ganzes. Sie beanspruchen volle Rechte über den Körper ihres Opfers und können Probleme in Beziehungen verursachen oder die Ehe ihres Opfers unmöglich machen. 2. Typen, die von einem bestimmten Körperteil fasziniert sind, z.B. Augen, Hände, Gesicht, Haare usw.: Diese Dschinn-Typen verlieben sich in bestimmte Körperteile ihres Opfers und verursachen Probleme wie unerklärliche Anziehung oder Vorschläge aus unangemessenen Gründen. 3. Typen, die Fahsha (Unzucht) verursachen: Diese Dschinn sind besonders böse und können Vergewaltigung, körperliche und geistige Leiden sowie Gewalt gegen ihr Opfer verursachen. Manchmal nehmen sie den Partner ihres Opfers in Besitz, um sexuelle Befriedigung zu erlangen. 4. Jinn-Tiere, die sexuelle Handlungen mit anderen Tieren möchten: Diese Dschinn verleiten das Opfer zu unmoralischen Handlungen gegenüber Tieren, ähnlich wie Tiermissbrauch, den wir heute an vielen Orten der Welt sehen. 5. Jinn ‚Aashiq, die jede Nacht kommen, um sexuelle Handlungen mit dem Opfer zu begehen: Diese Dschinn kommen und gehen nach Belieben, sind jedoch weiterhin besitzergreifend und beanspruchen Rechte über ihr Opfer. 6. Jinn ‚Aashiqs, die als „Reisende“ fungieren: Diese Dschinn kommen seltener vor und leben an verschiedenen Orten, reisen zwischen den Körpern anderer Opfer oder in ihrer eigenen Welt, um gelegentlich ihr ausgewähltes Opfer aufzusuchen und anzügliche Handlungen zu begehen. 7. Jinn ‚Aashiq-Typen, die nicht intim sind, aber von der Person besessen sind: Diese Dschinn beobachten oder verfolgen ihr Opfer aus der Ferne und erfreuen sich daran. Sie können wie menschliche Stalker obsessiv das Opfer beobachten, bis sie sich entscheiden, es zu besitzen. 8. Jinn ‚Aashiqs, die Personen schon in sehr jungem Alter besetzen. Diese von extrem böserartiger Natur. Sie „erziehen“ die Person zu ihren Partnern und weil sie so lange in den Opfern leben, verflechten sich die Charaktere und Persönlichkeiten. Sie leben so lange in den Körpern der Betroffenen, dass sie sich strikt weigern sie zu verlassen. ANGRIFFE UND ANGRIFFE VON JINN ‚AASHIQ GEGEN IHR OPFER Einige der Symptome von Jinn ‚Aashiq (außer den oben erwähnten) sind ein Gefühl der Entfremdung beim Opfer. Die meisten Betroffenen haben ein sehr geringes Selbstwertgefühl und könnten sich zurückgezogen fühlen und lieber allein sein als Kontakte zu knüpfen. Sie könnten sich gegenüber dem anderen Geschlecht unerwünscht oder hässlich oder unattraktiv fühlen, wenn dies in Wirklichkeit nicht der Fall ist. Oder in einigen Fällen, in denen einem Bruder oder einer Schwester ein Heiratsantrag angeboten wird, könnte der ‚Aashiq der Person entweder physisch oder charakterlich unattraktiv erscheinen, sodass der Antrag nicht weiter gehen kann. Sie können auch Hautkrankheiten und andere Gesundheitsprobleme verursachen, um sicherzustellen, dass es unter seiner „Kontrolle“ ist. In einigen extremen Fällen konnte das Opfer den Angriff physisch spüren, festgenagelt und vergewaltigt werden. Dies kann äußerst schädlich, traumatisch und sehr verstörend sein. GRÜNDE, WARUM EINE PERSON BESITZEN KÖNNTE In erster Linie glauben wir als Muslime ohne den geringsten Zweifel, dass alles nach dem Willen und der Verordnung Allahs geschieht. Alles Gute oder Schlechte wurde lange vor unserer Erschaffung festgelegt und muss sich erfüllen. Eine Person könnte vom Besitz eines ‚Aashiq Dschinn durch Sihr, ‚Ayn, durch Rache durch die Jinn aus verschiedenen Gründen heimgesucht werden. Menschen könnten auch von Tier-Jinns besessen sein, wie wir bereits erwähnt haben. Diese Tiere könnten eine Art Bindung zu dem Menschen aufbauen, den sie besitzen und ‚Aashiq-Charakteristika aufweisen. Diese Fälle könnten durch häufige und wiederkehrende Träume der Opfer hervorrufen, in denen sie eine bestimmte Tierart sehen. Das Tier kann auch durch Ruqyah entlarvt werden und die Merkmale des betreffenden Tieres aufweisen. Diese Tier-Dschinn können in zwei Kategorien eingeteilt werden. Territoriale – wie Löwen, Tiger, Wölfe usw. Nicht-territorial – wie Schweine, Affen usw. PROFILIEREN EINES ‚AASHIQ JINN Das Profilieren der Jinn ist von größter Bedeutung, da es dem Patienten und den Raqi hilft, mit dem Problem entsprechend umzugehen und die beste Behandlung für das Problem zu finden. Es ist sehr wichtig zu wissen, warum der Jinn da ist, um das Problem auf die bestmögliche und effektivste Weise zu beseitigen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Ruqa’a bei Patienten ‚Aashiq-Jinn diagnostizieren können, und eine davon sind Träume. Patienten können klare, wiederkehrende Träume haben, die ein klarer Hinweis auf ‚Aashiq-Besessenheit sein können. Dies macht es normalerweise einfach, die Jinn zu profilieren, da sie auf diese Weise enthüllt werden. Die Person könnte auch eine plötzliche Angewohnheit oder Fixierung auf Sünden wie Glücksspiel, Alkoholkonsum, Rauchen entwickeln. Sie könnte auch einen starken Drang entwickeln, Zina zu begehen oder die Tat tatsächlich begehen usw. In einigen extremen Fällen könnte die Person plötzlich pädophile Gedanken haben, sich engagieren bei sexuellen Handlungen mit Tieren, sich als Frau verkleiden oder bis zum Äußersten gehen, indem sie sich einer rekonstruktiven Operation unterziehen, um ihr Geschlecht zu ändern und so weiter. Diese plötzlichen Charakteränderungen des Patienten könnten auch ein Hinweis darauf sein, dass ein Jinn-‚Aashiq beteiligt sein könnte, insbesondere wenn es um sexuelle Handlungen geht. ‚Aashiq-Jinn haben im Allgemeinen eine Abneigung gegen Kinder. Vor allem die Kinder des Opfers, das sie besitzen. Dies ist auch ein verräterisches Zeichen für einen Jinn-‚Aashiq. Sie verhindern auch, dass die Person jeden Körperkontakt mit jemandem hat, insbesondere mit Ehepartnern, und verursachen Probleme in der Ehe. Sie würden dies tun, bis sie das Paar dazu gebracht haben, sich zu trennen, in der Hoffnung, das Individuum für sich zu haben. In einigen Fällen stellen wir fest, dass Jinn ‚Aashiq eine Eheschließung zulassen kann, wenn die Interaktion minimal ist. Zum Beispiel, wenn die ‚Aashiq-Jinn wissen, dass das Paar aus irgendeinem Grund eine Fernbeziehung haben wird, wenn der Ehemann die meiste Zeit weg ist (oder umgekehrt), würden sie die Ehe zulassen, da sie zuversichtlich sind, dass sie die Person die meiste Zeit für sich selbst haben. Einige Jinn-‚Aashiq könnten ein König oder ein Kommandant sein, unter dem viele andere Jinns arbeiten. Diese sind normalerweise schwer zu profilieren, da sie ihren Angriff planen und ihre Spuren verwischen, indem sie ihre Soldaten oder Sklaven einsetzen, die auch das Individuum besitzen würden. Diese hochkarätigen ‚Aashiq-Jinns können mehrere Individuen besitzen und können auch Leiden wie ‚Ayn, Sihr oder Hasad verwenden, um ihre Spuren zu verwischen, was den Profilierungsprozess für die Raqi verlängern kann. Vor der Erstellung eines Profils der Jinn ist es auch sehr wichtig, sich mit den Gewohnheiten des Patienten auseinanderzusetzen. Gehen sie durch die Jugendphase? Haben sie sexuelle Abhängigkeit? Haben sie Sucht nach Pornografie? Wurden sie als Kind oder Erwachsener sexuell missbraucht? (‚Aashiq-Jinns dringen häufig durch diesen Akt in das Opfer ein). Sobald diese Probleme angegangen sind kann der Patient erst die Anleitung erhalten, wie er mit dem Problem umgehen soll. Nachdem festgestellt wurde, ob diese Probleme von der Person (psychologisch) oder den Jinn stammen, wird es erst möglich, das Leiden gezielt zu bekämpfen. Obwohl einige ‚Aashiq-Jinns sehr schützend sein können und dem Individuum nicht allzu viele Probleme bereiten und daher unbemerkt bleiben, fügen andere ‚Aashiq-Jinns dem Patienten viel Schaden zu. (Wir haben unten einige Beispiele aufgeführt.) – Sie würden die Person deprimiert und isoliert fühlen lassen, indem sie sie dazu bringen, Sünden zu begehen. – Sie würden das Opfer ihres Imaan langsam schwächen – Sie haben es sich zur Gewohnheit gemacht, mit Nicht-Mahram-Männern/-Frauen zu sprechen und ihnen ihr Haya zu untergraben – Sie suchen manchmal die Hilfe eines Sahir-Jinns – Sie dazu zu bringen, sich fallen zu lassen und sich nicht mehr um ihr persönliches Aussehen oder ihre Hygiene zu kümmern – Sie verursachen eine Reihe von Krankheiten, die die Medizin nicht erklären kann – Verursachen von Krankheiten, die medizinisch diagnostiziert werden, wie Krebs und andere unheilbare Krankheiten. – Verursacht körperliche Angriffe wie Kratzer in verschiedenen Körperteilen, Schwellungen der Intimbereiche, die Schmerzen und Beschwerden im Intimbereich verursachen, die medizinisch nicht behandelt werden können. – Die Person dazu bringen, viel Haram zu begehen und Haram-Gewohnheiten zu entwickeln – Bei weiblichen Patienten kann es sein, dass sie daran gehindert wird, andere Männer anzusehen – Sie können dazu führen, dass ein Mann den ganzen Tag über eine Erektion hat, was so viel Unbehagen verursacht, bis er masturbiert oder Zina begeht – Sie können Teenager und Erwachsene dazu bringen, unanständige Bilder zu machen und sie an Fremde zu senden. – Sie können verhindern, dass eine Frau mit ihrem Ehemann den Höhepunkt erreicht oder sie daran hindert, jede Form von sexuellem Vergnügen zu haben, die innerhalb der Ehe Frustration verursacht (im Fall von Männern durch Impotenz oder die Unfähigkeit, seine Frau zu befriedigen) – Volle Besitznahme der Ehefrau oder des Ehemannes während der Intimität – Ermutigung zur analen Intimität (dies könnte auch vom Menschen sein) – Unerwünschte Aufmerksamkeit von Männern/Frauen auf die Person lenken, wodurch sie von ‚Ayn betroffen sind. – Opfer von Generation zu Generation zu besitzen und ihre Beute nicht zu verlassen, bis sie sterben. Dies sind bonafide Ashiqs, die weiterhin Fahsha verursachen, bis sie sterben, was dann der Fall ist, wenn die Kette reißt. (Oder durch den Willen Allahs Azza Wajal und das Befolgen eines Ruqya-Programms, das Festhalten an den Deen, die Vervollkommnung der Ibada und die Aufrichtigkeit usw.) Hinweis: Jinn-‚Aashiq sind im Allgemeinen extrem finster und verursachen viel Korruption, insbesondere Ehebruch in der Gesellschaft. Sobald bei der Person Jinn ‚Aashiq diagnostiziert wurde und die Gewohnheiten der Person (falls vorhanden) in Angriff genommen wurden, wird der Person geraten, ihre Mängel und Taten zu bereuen, die das Ashiq stärken könnten. Wenn die Person Single ist, ist es äußerst wichtig, dass sie heiratet oder regelmäßig fastet, um ihren Blick und ihre Intimität zu schützen. Wenn die Person verheiratet ist, sollten sie anfangen, an ihrer Beziehung zu arbeiten. Sie werden ermutigt, ihrem Ehepartner mehr Liebe, Zuneigung und Verständnis zu zeigen, was mit der Behandlung einhergeht. Die Frau wird ermutigt, ihrem Mann gehorsamer zu sein und zu versuchen, ihm um Allah Azza Wajal willen zu gefallen, da dies dem Feind, der sie besessen hat, viel Schmerz zufügt. Der Ehemann sollte seiner Frau mehr Liebe, Aufmerksamkeit und Verständnis entgegenbringen und sein Bestes geben, um ihr zu gefallen. Wenn der Patient eine der oben erwähnten Haram-Handlungen begeht, sollte er die Gewohnheit aufgeben, Buße tun und sich bemühen, Allah Subhanahu Wa ta’ala näher zu kommen, in dessen Händen alle Heilung liegt. Es ist auch wichtig, das Problem herunterzuspielen und nach der Diagnose nicht zu paranoid oder gestresst zu werden. Der Einzelne muss verstehen, dass das Problem da ist und die Lösung in shaa Allah zur Hand ist. Seien Sie fest in ihrer Überzeugung, dass Allah sie heilen wird und dass dies eine Prüfung und ein Dekret von Ihm ist, Subhanahu Wata’ala, und seien Sie geduldig, da Sie wissen, dass mit jeder Not süße Leichtigkeit kommen wird. Behandlung von Jinn-‚Aashiq nach der korrekten Profilierung des Jinns 1. Die Nähe zu Allah swt. suchen, durch die tägliche Rezitation seiner Worte, der Durchführung guter Taten, durch das Feuchthalten der Zunge mit der Erinnerung an Allah swt., Istighfar, usw 2. Das vom Raqi empfohlene Ruqia-Programm konsequent durchführen 3. Finden, was die Jinn nicht mögen und sie dadurch schwächen 4. Das Haus sauber halten und mit Ruqia-Wasser besprühen, den Qur’an laufen lassen, Bilder und Statuen aus dem Haus entfernen, keine Musik laufen lassen und auf die Inhalte, welche auf dem Fernseher laufen, achten 5. Verwendung von Schwarzkümmelöl, Olivenöl, Ruqia-Wasser, Detox usw. 6. Regelmäßig Hijama machen, Zamzam-Wasser trinken, Datteln essen 7. Für verheiratete Paare ist der Ehemann/die Ehefrau der Schlüssel zum Erfolg und des Behandlungsprogramms. Stärkt eure Beziehung. Sorgt dafür, dass ihr einander gefallt, zeigt euch gegenseitig mehr Liebe und Zuneigung. Streitet und seid geduldig miteinander, um Harmonie ins Haus zu bringen 8. Küsst und umarmt eure Kinder und Angehörigen mehr, die ihr durch den Einfluss des Jinns weniger leiden kannst 9. VERBRENNEN VON SCHWARZEN SAMEN UND FRANKINSENCE ÜBER EINER KOHLE ZUM PRIVATEN TEIL, INDEM SIE ÜBER DEM RAUCH STEHEN. 10. Verwendung von schwarzem Misk 11. Herausfinden, wo der Jinn sich im Körper befindet und dementsprechend reagieren 12. ANWENDUNG DES QUR’AN-TONS IM BEREICH 13. Ihm nicht viel Aufmerksamkeit schenken, die Ruhe bewahren. Der Kampf gegen die Jinn findet vor allem durch das richtige Mindset statt. Habt keine Angst, das macht sie stärker. 14. NICHT depressiv sein und sich mehr anstrengen, um mit seinem Leben weiterzukommen und beschäftigt zu bleiben 15. SICH NICHT BEWUNDERN UND IMMER DU’A MACHEN, WENN SIE IN DEN SPIEGEL BLICKEN, ‚BISMILLAH‘ SAGEN, BEVOR SIE KLEIDUNG AUSZIEHEN. 16. WENN DIE EINZELNE ZU VIEL IN DEN SPIEGEL BLICKT, SOLLTEN SIE DEN SPIEGEL MIT RUQYAH-WASSER SPRÜHEN ODER DEN SPIEGEL ABDECKEN 17. Die passenden Ruqias auf unserer Webseite hören (siehe Hörbereich) 18. Rezitation der Surah Nur und der Surah Yusuf 19. ZULETZT ABER AUF KEINEN FALL, MACHE DU’A! DIES IST TATSÄCHLICH DIE GRÖSSTE WAFFE, DIE EIN SKLAVE ALLAHs (SWT) HAT. MINDESTENS EINE STUNDE ZU VERBRINGEN, IHRE ZEIT ZU WEISEN, DU’A ZU MACHEN, IHRE HÄNDE ZUM HERRN DER WELTEN ZU AUSstrecken UND ALLAH ZU BITTE, IHRE KLAGEN ZU BESEITIGEN, IHNEN ZU VERGEBEN UND IHNEN GEDULD ZU GEWÄHRLEISTEN.